Badminton Doppel in Köpenick - kostenlos

Hi Leute, 

 

u.a. Sonntaqs ist freies Spiel vom Köpenick Badminton Club in den Hallen des Emmy-Noether-Gymnasiums. Man kann die ersten Male kostenlos mitspielen. Benötigt wird nur bitte ein eigener Schläger. Wir spielen im Doppel. Ein paar Vereinsmitglieder werden bestimmt auch vor Ort sein. Super wäre trotzdem, wenn wir insgesamt 4 werden. Deswegen bitte nur anmelden, wenn ihr am Sonntag sicher dabei seid. 🙏

 

Wichtig ist noch, die Turnhalle soll nur mit Hallenturnschuhen betreten werden. Wäre schön, wenn ihr die Regeln im Doppel kennt. Grundsätzlich kann jede Leistungsklasse mitspielen. 

 

Ich warte auf euch draußen vor der Halle. 

 

Freue mich auf einen sportlichen Abend mit euch 🙂🏸

Organisiert von
So. 19.04.2026 von 18:00 bis 21:30 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.