Wer hat Lust auf Schlagerparty im Pirates? Ich habe einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Wir treffen uns 19:30 vor dem Eingang, können dann etwas trinken, quatschen und essen und 21:00 geht dann die Party los.
WarmUp ab 19 Uhr auf der Sonnen-Terrasse & im Restaurant mit ESSEN, TRINKEN & MUSIK