Schnupperstunde West Coast Swing

Am Donnerstag, 28.08. findet um 20.10 Uhr bei Kochtokrax in Unna eine kostenlose Schnupperstunde für West Coast Swing statt, eine Voranmeldung in der Tanzschule ist nicht notwendig. Es handelt sich um einen sog. Sozial Dance, das bedeutet, dass nach jedem Lied der Tanzpartner gewechselt wird, daher braucht Mann oder Frau keinen festen Tanzpartner. Es wäre allerdings schon hilfreich, wenn sich auch Männer/Leader anmelden würden, daher werde ich die Anmeldungen einzeln freischalten. 

Eine Woche später würde dann der Anfängerkurs zur gleichen Zeit stattfinden, man muss sich dort aber nicht verpflichtend anmelden, wenn die Schnupperstunde dann vielleicht doch nicht so spaß gemacht hat. 

Das Alter anderer Teilnemer*innen spielt für mich im übrigen keine Rolle, ich freue mich einfach über neue Kontakte, egal, ob jung oder alt. :-)

Die Tanzschule hat einen einladenden Barbereich, sodass man zuvor auch gemeinsam was trinken kann, das überlasse ich aber gerne euch selbst. Da ich von 19 Uhr -20 Uhr selbst als Teilnehmerin in einem anderen Kurs bin, bleiben mir nur 10 Minuten zum Kennenlernen. :-) (Ich möchte ausdrücklich daraufhin weisen, dass ich nicht davon profitiere, wenn sich jemand im Anschluss für einen Kurs entscheidet, ich bin selbst nur zahlende Teilnehmerin.)

KX Unna – Deine Tanzschule für Tanzkurse, Events & Kultur - Alles ist tanzbar! https://www.kx-unna.de/

Organisiert von
Kerstin aus Schwerte
Do. 28.08.2025 von 20:00 bis 21:00 Uhr
4 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.