Gemeinsamer Spaziergang – Führung durch das Bestattungsmuseum!
Unser nächster gemeinsamer Spaziergang findet diesmal schon am Vormittag statt – und führt uns an einen ganz besonderen Or!
Gemeinsam bekommen wir eine Führung durch das Museum und entdecken spannende Einblicke in Wiener Geschichte, Bestattungs- und Erinnerungskultur.
Wer mag, kann danach noch gemeinsam über den Zentralfriedhof spazieren oder den Vormittag gemütlich bei Kaffee und Austausch ausklingen lassen.
Begrenzte Plätze – wir bitten daher um Anmeldung.
Bitte melde dich telefonisch, per SMS/WhatsApp (+43 676 77 52 562) oder per Mail (hallo@socialcity.at) an – auch wenn du bereits über Plattformen wie GemeinsamErleben oder Meet5 zugesagt hast. Das erleichtert uns die Planung.
Falls du doch nicht teilnehmen kannst, gib uns bitte unbedingt Bescheid, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Vormittag 💛