Spieleabend in Friedrichshain

Ich lade gern wieder zum Spieleabend ins Restaurant ein.

( Bezahlung bis 20€ in bar, ab 20€ per Karte möglich)

Bitte bringt gerne eure einfachen Spiele mit.

Ich freue mich auf einen schönen Abend.

LG Simone

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.