Ich lade gern wieder zum Spieleabend ins Restaurant ein.
( Bezahlung bis 20€ in bar, ab 20€ per Karte möglich)
Bitte bringt gerne eure einfachen Spiele mit.
Ich freue mich auf einen schönen Abend.
LG Simone