Hallo an alle Trachtenfreund*innen, ich schaue mir heute diesen Festumzug der Trachten an. Wer möchte sich das auch nicht entgehen lassen. Freue mich auf dich.
Ich komme mit dem Zug um eins. Treffpunkt Bahnhof, dann können wir uns ausmachen, wo wir am besten hingehen.
Liebe Grüße Claudia
P.S. Ich nutze die Gelegenheit und ziehe mein Dirndl an.