Ich möchte wieder zum Spieleabend im Hoppegarten einladen.
Ihr könnt gerne eure lieblings Spiele mitbringen.
Auf euch warten nette Menschen und ein schönes Ambiente.
Es wird Gebet nicht mit Würfeln zu werfen und für reichlich umsatzt zu sorgen 😎