Eines meiner persönlichen Hobbies ist gerne in Besen zu gehen. Dort bekommt man in der Regel gutes, günstiges Essen in oft uriger Athomsphäre.
In diesem Falle gibt es mal keinen Wein, aber selbst gebraute Biere 🍺. Dies ist der erste Bierbesen Deutschlands. Auch den möchte ich mit euch besuchen. War persönlich noch nicht da.
Eigene Vorstellung des Bierbesens:
Herzlich willkommen bei „Expeditionen in die Bierwelt„!
Ich bin dein Gastgeber und Experte für alles rund um das Thema Bier.
In meiner Brauwerkstatt biete ich dir die Möglichkeit, dein eigenes Bier zu brauen. Ich stehe dir dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite und beantworte deine Fragen zum Brauprozess oder zu bestimmten Biersorten.
Auserdem betreibe ich Uli’s Bierbesen den ersten Bierbesen Deutschlands, in dem ich selbstgebrautes Bier, Biere aus der Region und Vesper von regionalen Partnern anbiete.
Egal, ob du ein Bierliebhaber bist oder einfach nur neugierig auf die Welt des Biers bist, ich lade dich ein, mit mir auf eine Entdeckungsreise in die faszinierende Welt des Biers zu gehen. Klicke dich einfach durch meine Webseite und entdecke, was ich zu bieten habe. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten!
Ulis Bierbesen ist der Ort für besonderen Biergenuss. Die Biere kommen aus der eigenen Kleinbrauerei und von ausgewählten Herstellern.
Ulis Bierbesen liegt an einem herrlichen Platz mit Blick aufs Filstal bis zum Hohenstaufen.
Platz gibt’s im Besen für 25 Gäste und auf der schönen Terrasse für 50 Gäste.
Übrigens: in „Ulis Bierbesen“ schwätza mir schwäbisch ond saget „Du“.
Genaueres ist nachzulesen auf der Webseite:
https://bierexpedition.de/index.php/bierbesen/
Durch die einmalige Lage von Ulis Bierbesen kann die Örtlichkeit nicht direkt mit dem PKW angefahren werden. Die letzten 500 Meter geht’s zu Fuss über einen Wiesenweg.
Mit dem Omnibus ist Ulis Bierbesen über die Haltestelle „ Schultheiß-Schneider-Strasse“ und 800 Meter Fussweg erreichbar.
Habe mit dem Chef Uli telefoniert. Reservierungen sind wie in Besen üblich leider nicht möglich. Bisher hat er aber alle Gäste unterbringen können.
Falls Euch etwas dazwischen kommt, bitte möglichst frühzeitig wieder absagen, um anderen die Chance zur Teilnahme zu geben.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
Liebe Grüße Robby