Frühschoppen am Brenner

Liebe Wanderliebhaber/innen.

Es freut mich sehr, euch herzlich zum Frühschoppen am Brenner einzuladen. 😊

Geplant ist, dass wir zuerst gemeinsam einen kleinen Aperitif genießen – vielleicht  in eine super leckere Pizzeria einkehren. 🍷🔥🍕 Dort können wir in entspannter Atmosphäre plaudern, lachen und gemeinsam ein nettes Erlebnis genießen. 😊

Von Innsbruck Hbf fährt der Zug um 09:43 Uhr los und kommt um 10:28 Uhr an. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr beim Haupteingang des Brennerbahnhofs. ⏰🚆
Die Zeiten bleiben wie geplant.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch! 🤗✨

Liebe Grüße
Adi

Organisiert von
Adi Sopijani aus Steinach am Brenner
So. 22.03.2026 von 10:30 bis 16:00 Uhr
12 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.