FÊTE DE LA MUSIQUE (Prenzel Berg)

Hi zusammen,

 

ich wollte mal bei der Fête de la Musique vorbeischauen und würde mich über nette Begleitung im Alter von 35-50 freuen.😊

 

Mein Plan:

 

🎵 16:00 Uhr – Die Wabe (Indie-Pop)
 

und dann gegen 17:00 Uhr weiter zum

 

🎵 Zeiss-Großplanetarium (Indie-Pop)

  
und zuletzt vielleicht noch im Pfefferberg vorbei schauen. 
 

Also wer Lust und Laune hat kann sich gerne anschließen. 

 

https://www.fetedelamusique.de/

VG René 😉

Organisiert von
René aus Berlin
So. 21.06.2026 von 16:00 bis 21:00 Uhr
7 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.