Wenn es voll ist, nutzt die Warteliste. Es kommt immer mal wieder vor dass ein Platz frei wird!
Möchte in dieser Gruppe zur körperlichen Tätigkeit in Form von Sport BADMINGTON anbieten.
Die Idee ist diesmal nach dem Badmington spielen, in einen Besen zu gehen. Das ist der Lausterer, der gerade offen hat und nur ca. 6 km davon entfernt liegt. Habe dort ab 15.30 Uhr einen Tisch reserviert, damit nach dem Badmington spielen uns Zeit zum Duschen und zum Hinfahren bleibt. Habe zwei Events draus gemacht, da ja nicht alle immer sowohl Badmington als auch anschließend in den Besen gehen möchten?! Deshalb, wenn Ihr da auch mit möchtet, bitte separat anmelden. Habe mehr Plätze für den Besen als beim Badmington. Die Teilnehmer beim Badmington werden bevorzugt!
Lausterer Besen 🍷 Sonntags sehr gute Rinderroulade 🥳
Da auch ich gerne mal Badmington spiele 🏸 habe ich zwei Courts im Activity Fellbach von 13.30-15.00 Uhr (1,5 Std.) gebucht. Wir treffen uns 20 Minuten früher um sich kurz kennen zu lernen, für die Umkleide und wenn nötig einen Schläger auszuleihen (2,50 €) und um das Geld für die Courts einzusamelanie. Dieses muss vollständig vor dem Spiel entrichtet sein.
📍Treffpunkt: 13.10 Uhr im Eingangsbereich (Zeit zum Quatschen, Umziehen, Schläger leihen u.s.w). Bitte möglichst die Platzmiete passend mitbringen!
💪🏼 Spielniveau: Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Leute, die regelmäßig spielen sind willkommen.
💶 Platzmiete 90 min pro Court: 39 € (das sind je 30 Minuten 13 €). Wenn wir vollzählig sind (4 Personen), ergibt das also 9,75 € pro Person. Sollten Personen unerwartet nicht kommen so ist der Divisor niedriger und jeder muss etwas mehr bezahlen.
🏸 Einen Schläger kann ich für den Abend zur Verfügung stellen.
🅿️ Kostenlose Parkplätze gibt es reichlich im Parkhaus und auch draußen vor dem Eingang!
❗️Wichtige Hinweise - bitte lesen:
Da eine ungerade Teilnehmerzahl bei Badminton unvorteilhaft ist, bitte ich eine Teilnahme verbindlich zu sehen und eine notwendige Absage so früh wie möglich mitzuteilen! Somit können Personen auf der Warteliste noch nachrücken. Bitte sich von der Warteliste nehmen, wenn man inzwischen anderweitig verplant ist.
Genaueres ist nachzulesen auf der Webseite:
Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf ein Match mit euch!
Liebe Grüße Robby 😂