Gehe am Walchsee Langlaufen, habe meine Classic und Skater Ausrüstung dabei.
Bezüglich Uhrzeit und Loipengebiet bin ich flexibel, können uns abstimmen, kein Problem.
Das Wetter ist in den nächsten Tagen super sonnig, also genau richtig zum Langlaufen!
Walchsee ist eine der wenigen Loipen, die noch kostenlos sind, sogar der Parkplatz hinter der Kirche ist auch gratis.
Falls jemand mal Langlaufen testen will, habe ich vermutlich eine Ausrüstung zum leihen übrig.
Nach dem Langlaufen kann man auch irgendwo einkehren.
Ich starte von Kufstein aus und könnte auch jemanden mitnehmen, falls gewünscht.
Falls jemand eine super Loipe im Tiroler Unterland kennt, wäre ich sehr daran interessiert.