Der Deutsche Bundestag öffnet zum Tag der Ein- und Ausblicke erneut seine Türen und informiert über die Arbeitsweise des Parlaments, seiner Ausschüsse, der Fraktionen und der Bundestagsverwaltung. Man kann einen Rundgang durch die Gebäude (inkl. Plenarsaal) unternehmen. Der Eintritt ist frei.
Um die große Besuchermassen zu vermeiden würde ich gerne früh starten und auch den großen Rundgang machen. Wer möchte mich auf dieser Tour begleiten?
P.S.: Bitte berücksichtigt, dass keine größeren Taschen/Rucksäcke erlaubt sind, bzw. ggf. abgegeben werden müssen. Ebenso wird ein amtlicher Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass) benötigt.
https://www.bundestag.de/besuche/tea-2026-1108248