Badminton Doppel in Neukölln - 2 Felder

Hi Leute,

Wer hat auch Lust zusammen 2x 45 Minuten Badminton im TiB-Sportzentrum spielen. Ich habe uns mal gleich zwei Plätze reserviert. Falls genug zusammenkommen können wir beide Plätze nehmen. 🙂 Ansonsten spielen wir zu viert auf einem Platz. 

Gespielt wird im Doppel. 🏸

Willkommen sind ambitionierte und Anfänger:innen. Wäre schön wenn du die Grundregeln vom Badminton eventuell schon kennst. Aber wir können auch alles vor Ort erklären. 🙂👍

Bitte beachtet, dass uns das ZDF

Morgenmagazin begleiten wird und auch gefilmt wird. 📹 Das ZDF möchte einen Beitrag über Spontacts machen.

• Wann: Dienstag, 25.02.2025
  • Spielzeit: 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr

Update: spontacts würde auch die platzmiete für die Zeit von 16:15 Uhr bis 17:45 Uhr zahlen, damit wir falls Interesse besteht jeweils zwei Stunden spielen können.

• Treffpunkt: 16:00 Uhr im Eingangsbereich Columbiadamm 111, 10965 Berlin, Deutschland
  • Kosten: an diesem Abend fallen uns für die Felder keine Kosten an, da die Plattform Spontacts unsere Platzmiete übernimmt 🥰 Einen Leihschläger können wir kostenlos pro Feld erhalten. Wie viel Kosten ansonsten für einen Leihschläger anfallen weiß ich leider nicht.

Freue mich auf einen schönen Badmintonabend mit euch.

Organisiert von
Di. 25.02.2025 von 16:00 bis 18:00 Uhr
9 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.