Liebe Wanderliebhaber/innen 🥾✨,
ich freue mich riesig, euch am 16. Mai 2026 zu einem gemütlichen Frühschoppen am Brenner einladen zu dürfen! 🌷☀️
Gemeinsam genießen wir die frische Bergluft, stoßen mit einem feinen Aperitif-Getränk 🍹 auf die schöne Frühlingszeit an und gehen anschließend in eine superleckere Pizzeria 🍕😋.
Dort wollen wir gemeinsam plaudern, lachen und einfach eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen 😀💛.
🚆 Anreise:
Von Innsbruck Hbf fährt der Zug um 09:49 Uhr ab und kommt um 10:28 Uhr am Brenner an.
📍 Treffpunkt:
Am Haupteingang des Brennerbahnhofs um 10:30 Uhr 😊
Ich freue mich schon jetzt auf jeden Einzelnen von euch und auf einen tollen gemeinsamen Tag 🤗🌟
Liebe Grüße,
Adi