Ich möchte gern mal wieder an einer Bunker-Führung des Berliner Unterwelten Vereines teilnehmen. Dieses Mal soll es der „Fichtebunker“ in Kreuzberg sein. Los geht es am 27.6. um 13:30Uhr (Start der Führung, Treffpunkt 13:15Uhr vor Ort). Karten kauft jede(r) bitte vorab eigenständig. Ich freue mich über 7 weitere Teilnehmer/-innen. Danach können wir gerne noch ein Käffchen trinken o.ä.