Wer hat Lust auf eine gemütliche Frühjahrsschitour ohne Zeitdruck in Seefeld bis zur Rosshütte? Wer kann und mag darf natürlich auch weiter hinauf gehen 😅
Mitfahrgelegenheit für max. 2 Personen ab Ibk Olympiastadion könnte ich anbieten.
Wir alle sind privat unterwegs, jeder ist für sich selbst verantwortlich!