Eisstockschießen 🥌 und Essen

Gemeinsame Wintergaudi! ❄️

Ich möchte endlich mal Eisstockschießen ausprobieren, und würde mich über ebenso wagemutige Neulinge als auch alte Profis im gesunden Mix freuen. 🤠

🎯 Am 27.02.2026 ist ab 18 Uhr die Eisstockbahn am Landgasthof „Oberer Wirt zum Queri" in Frieding - Andechs für 1 Stunde für 8 Personen reserviert! 

Auf Wunsch werden während der Spielzeit heißer Punsch 🍷und hausgemachte Plätzchen 🍪 serviert! 

Die Kosten von 59 € werden anteilig durch alle Teilnehmer vor Ort entrichtet.

Wir treffen uns um 17:45 Uhr direkt an der Eisstockbahn hinter dem Landgasthof, damit wir pünktlich um 18 Uhr mit allen Teilnehmern starten können, um die 1 Stunde Spielzeit voll auszunutzen! 

🍽️ Anschließend können wir uns in der Gaststube mit traditionellen bayerischen Schmankerln stärken, die Speisekarte ist auf der Website einsehbar! 

Hier zahlt dann jeder Speis und Trank selbst! 💰

🚘 Parkplätze befinden sich direkt vor und auch hinter dem Landgasthof an der Eisstockbahn.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend! 🍻

Haftungsausschluss:

Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen.

Jede Anmeldung beinhaltet mir gegenüber als Organisatorin des Treffens eine komplette Haftungsfreistellung für alle möglichen Personen-, Sach- oder Vermögensschäden, die aus der Teilnahme entstehen können! 

Organisiert von
Claudia aus Feldafing
Fr. 27.02.2026 von 18:00 bis 21:00 Uhr
7 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.