Hi Leute,
wer kommt mit zur Fahrrad Sternfahrt am Sonntag?
Treffpunkt 11:25 Uhr an der S Bahn Spindlersfeld.
Wir werden südlich über die gesperrte Autobahn bis in den Westen fahren. Eine einmalige Möglichkeit über die Autobahn mit dem Fahrrad zu fahren. Alles wird von der Polizei gesichert.
Seid bitte pünktlich. 11:45 geht es los von der Kreuzung bei der S Bahn Spindlersfeld. Im Beitrag poste ich unsere genaue Treffpunkt an der S Bahn.
https://berlin.adfc.de/artikel/adfc-sternfahrt-2026
Ich selbst werde danach weiter mit dem Fahrrad zum Grillevent am Tempelhofer Feld fahren. Wer dann noch Lust und Energie hat, kann sich gerne mit anschließen.
Freue mich auf einen tollen Sonntag mit euch.