@Thomas Kissing
Wer-wie-was😉 Wer nicht fragt....
Danke, das finde ich sehr interessant. Hatte schon eigene Interpretationen im Kopf.
Aber der kürzere Weg war in dem Fall angenehmere & zielführende.
Die Aufnahme ist unheimlich detailreich. Das Nachtblau sehr, sehr schön.
Die Kapuziner-Eremitage am Wartenberg bei Geisingen ist eine historische, 1783 von Fürst Joseph Maria Benedikt von Fürstenberg errichtete Eremitenklause
...unglaublich gut !!! - habe immer gedacht, kennen mich aus ... ist das Geisingen, östlich von Donaueschingen !?! Ja, doch, der Wartenberg ist dort als markanter Hügel !!
Also, wenn du da mal hinfahren möchtest, würde ich gerne mitkommen ;-))
LG Amo.
Auf der Suche nach tollen Spots rund um Koblenz. Gibt es eine nette Gruppe mit gleicher Affinität um gemeinsam mal auf Fototour zu gehen?
Während meines Aufenthalts in Frankreich war ich von dieser Pflanzengemeinschaft fasziniert. Ja, es sind zwar nur kleine Blumen, aber für mich sind es kleine Bäume, nur dass unsere Größe und unser Gewicht ihre Zerbrechlichkeit noch verstärken. In diesem kleinen Ökosystem werden sie wie Bäume betrachtet, mit einer anderen Art von kleinen Insekten und Tieren, die dort in perfekter Harmonie leben.
Ja, diese kleine Gemeinschaft, die im Winter verschwindet und zurückkehrt, wenn das Klima günstig ist.
Die Magie des Frühlings 🌻
Wunderschön 🤩