Gehst du gerne mit Muße spazieren und hast dabei den Blick für ein schönes Motiv und offene Augen für alles, was dir vor die Linse läuft, hüpft oder flattert? Dann kannst du hier Gleichgesinnte in Frankfurt und Umgebung finden, die diese Momente mir dir teilen.
Es kann ein Park sein, der zum Spazierengehen und Fotografieren einlädt. Es können aber auch Themenspaziergänge mit selbstgestellten Aufgaben sein (z.B. Architektur, Bäume, Wiesen, Tiere, bestimmte Farben oder Formen, Wasser, Nebel, Regen und und und). Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt 🙃
Es ist übrigens egal, ob du mit Spiegelreflexkamera oder Smartphone (oder was auch immer) fotografierst.
Du bist herzlich eingeladen, selbst Aktivitäten in der Gruppe anzubieten 🤗 Vielleicht hast du einen Lieblingsort, der besonders schöne Motive bietet. Oder du möchtest einfach nicht alleine losziehen. Dann biete deine Idee gerne als Aktivität hier an.
Wichtig ist, dass bei den Aktivitäten möglichst kein Zeitdruck aufkommt, aber auch eine gewisse Sensibilität für die Bedürfnisse der anderen Teilnehmer*innen mitgebracht wird. Im Idealfall ist keiner gehetzt und keiner gelangweilt.
Ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge mit Muße, schönen Fotos und einem angenehmen Austausch. Zusammen macht's einfach mehr Fun 🙂📸