Wir beginnen den Tag (Sommeranfang) mit einem leckeren Frühstück in Polis Hütte in Leutasch. Gestärkt gehen wir dann, gleich in unmittelbarer Nähe, auf den Leutascher Höhenweg, entlang am Kulturhaus Ganghofermuseum, vorbei an der Pfarrkirche St. Magdalena und dann über die Ache in Richtung Weidachsee, um richtig schöne Fotos zu machen. Ende unseres Fotowalks ist dann am Hotel Quellenhof, dort ist auch eine Bushaltestelle.
Bei Polis Hütte https://polis-huette-leutasch.eatbu.com/?lang=de
https://www.facebook.com/PolisHuetteLeutasch?locale=de_DE
gibt es KEIN klassisches Frühstücks Buffet.
Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Frühstücksvarianten (auch vegan)
Ich werde einen Tisch für 8 Personen reservieren. Bis spätestens 19.6. muss ich wissen, wieviel wir sind, damit ich dann auch verbindlich zusagen kann.
Da Stephan und ich in Seefeld wohnen, werden wir von Seefeld mit dem Bus nach Leutasch fahren.
Bushaltestelle in der Nähe bei Polis Hütte ist Gasse/Weißes Rössl Verbindung dorthin unter www.VVT.at
Bitte denkt an festes Schuhwerk, an ausreichend Sonnenschutz, evtl. Kopfbedeckung und nehmt ausreichend zu trinken mit.
Egal ob Du mit Handy oder Fotoapparat fotografierst, ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße, Carola