Running Dinner im BL
Bist du dabei?
Ich fänd ein runnig Dinner mal interessant.
Einfach weil ich gerne:
koche, Gäste bewirte, neue Menschen kennen lerne und den sozialen Aspekt vom zusammen speisen mag (essen muss jeder)
Da ich in einem Dorf wohne, werd ich wohl nie angefragt, ob ich dabei bin.
Mein Vorschlag für ne einfachere Version:
3 Locations, und zwar die vomTeam Hauptgang welche nicht den Standort wechselt (dafür 3 Gänge beherbergt). Vorspeise sowie Dessert wird nicht vor Ort zubereitet; sondern zuhause, mitgebracht und vor Ort angerichtet.
Location für die Speiseorte auch ein Dorf entfernt, sollte machbar sein ;)
Nach langem Hin- und Herüberlegen haben wir der "Factory" in Bottrop eine Chance gegeben. Und was soll ich sagen? Es war Sieg auf ganzer Linie. Tolles Ambiente, mega Auswahl bei den Speisen und großartiger Service... Man konnte gar nicht soviel essen, wie man wollte...
Wir werden vermutlich doch öfter hinfahren.
Wir hatten einen köstlichen italienisch-veganen Nachmittag in Seeham beim gemeinsamen Kochen 😁
-Sommersalat mit Granatapfelkernen und veganem Mozzarella
- Cannelloni gefüllt mit Spinat+veganem Frischkäse in fruchtiger Tomatensauce, mit veganem Käse überbacken
-veganes Tiramisu
Soooo lecker alles.
Der nächste Termin steht bereits!
Danke allen Köchinnen 🤩
Ein bisschen was geht schon 🤣🧡🙋♂️ Besser zusammen mit einer lieben Frau 👩. Nice Sunday
Nur heute noch ! 😋
Geht wer hin? Dann bitte nur PN, vielleicht schließen wir uns ja zusammen. Danke 🌻
Da du die einzige ist für Samstag, hast vielleicht Lust nach Luzern zu gehen, Stadtfest. Gruss Anne
du bist queer und gehst gerne kaffee trinken, spazieren, essen usw.? dazu hätte auch lust.
meld dich gern ☺️
Liebe es Kaffee trinken zu gehen 😊
Ich koche gern und habe auch Platz für mehrere Leute, wohne aber abgelegen. Letztes Postauto von mir zur S-Bahn fährt 20:05.