Hallöchen 😊 ich wollte mal fragen, ob irgendwer für morgen zum Fußball gucken, einen Tisch im New Orleans in Bad Oeynhausen draußen hat und ob ich mich netterweise dazu gesellen könnte? Das wäre toll 😊
so das wurde aus meinen Eierschwammerln, köstlicher Vorrat für die kalten Monate ‼️
Hallo liebe Spontis 🤗🤗.
Ich denke, es wird Zeit, dass ich mich vorstelle:
Mein Name ist Maha😊. Das werden die meisten schon mitbekommen haben.
Ich habe vor 5 Jahren ein kleines Restaurant für libanesische Speisen in Recklinghausen gegründet.
Von Anfang an lag bei mir aber der Fokus auf die Events wie zum Beispiel das gemeinsame Kochen mit meinen Gästen.
Nachdem das kleine Restaurant Ende 2022 abgebrannt war, habe ich größere Räumlichkeiten auf der Halterner Str. gefunden.
Im hinteren Bereich befindet sich der Wintergarten, wo ich einen separaten Bereich für meine Events eingerichtet habe.
Und jetzt endlich ein Jahr nach Wiedereröffnung kann ich mit der Planung meiner Events beginnen.
Ein paar habe ich auf meiner Webseite mahas.online bereits eingestellt. Aber das ist erst der Anfang. Schaut gerne einmal rein. Vielleicht ist das auch interessant für euch.
Ich freu mich auch total auf morgen. Insbesondere, weil ich mich auch tatsächlich dazu setzen und den Abend genießen kann mit euch 💕💕
/community/friendseek/appointments/4e9e3zT3gC9
Noch Plätze frei bei leckerem vietnamesischen Restaurant😊
So heit woa des grechte Weda zan Schwammerl ausm Woid hoin 😆 u no feine Walderdbeeren für mich 🍓🍓 de knallroten kloan Schwammerl hob i nit mit ☝🏻😵💫
Reiche Ernte, gratuliere!
Wer möchte diesen Donnerstag mit uns Billiard spielen in der Bochumer innenstadt?? Und im Anschluss was essen bzw trinken gehen ?
Morgen ist es soweit, wer möchte denn jetzt mit?
Veganes Kochen in Seeham. So lecker und vergnüglich geht's in keinem Restaurant zu! Dank an die MitköchInnen.
1) Melanzzani aus dem Ofen an Cashewscreme, Petersilie und Granatapfel.
2) Zoodles (Zucchininudeln) an würziger Erdnusssoße
3) Marillentortelletes mit veganem Schlag, Mandeln und frischem Thymian
Freu mich sehr auf das nächste Kochen und Schlemmen !!
Super klass toll🙋♀️🤗🙀🌸🌼
Wir wollen die neue Location nach dem Umzug testen und hätten am kommenden Donnerstag 4.7. um 18:00 Uhr noch einen Platz frei
blue monkeys -Hilden
Prima, bis später
danke ☺️