/community/essen-trinken/appointments/UWbcDS75dGu
Wein? Was essen und gute Unterhaltung, gegenseitig kennen lernen?
Bei meinem indischen Essen heute Abend ist wieder ein Platz frei geworden, falls noch jemand Appetit hat 😋
Hallo, hat wer Lust auf gemeinsames Essen? Ich hab einen Gutschein für zwei Personen zu verbraten, muss aber kein Braten zum Essen sein:-) Zeit und Lokal in Wien sind noch offen.
Hi! Würde mich freuen, wenn ich mit Dir den Gutschein "verbraten" darf ;-)
LG, Marie
Hallo Foodies☺️ Suche gleichgesinnte Mädels (aus der Region Sinsheim und im Umkreis )der veganen Küche, die Bock haben mit mir Vegan und glutenfrei zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Damit sich ausserhalb des Gemüse schnippeln gut versteht und Gesprächsstoff hat, ein paar Stichworte zu mir:
führe gerne Gespräche mit Tiefgang uch gerne Bewusstseins-erweiternde Themen, Spiritualität und schwimme in vielen Dingen des Lebens gegen den Strom und lass mir keine Meinung aufstülpen sondern analysiere gerne selbst❤️Wenn du auch so tickst werden wir bestimmt Spaß haben☺️
Liebe Grüße
Marina
Hallöchen Marina,
meine bessere Hälfte und ich leben seit Jahren Vegan steht denn das Angebot noch?
Liebe Grüße
Meli :)
Hat jemand Lust morgen auf ein Mittagessen 🥗 und ein gutes Gespräch über Gott und und Welt ☺️
Warum den nicht ?
Hallo, ich suche Freunde die Lust haben mal Abends auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränke um gemütlich über Gott und die Welt zu quatschen.
Ja Mooin, lass uns entspannt quatschen....wenn du Interesse hast.
Bin auf kein Date aus 🤘🙂
Hallo Zusammen, hat jemand Lust und Zeit am Freitag den 12.7 so gegen 18.00 Uhr auf ein Bierchen und Essen im Reissdorf am Hahnentor?
Wenn auch Bier geht, gern.
Wann, wo?