Das True Italian Pizza Street Festival geht in die dritte Runde! Am 20. und 21. Juli feiern wir im Jules B-Part im Gleisdreieck-Park die Pizza in all ihren Formen, Farben und Geschmacksrichtungen – mit einigen der besten Pizzerien der Stadt!
Von neapolitanischer bis römischer Pizza, von frittierter Pizza bis Pinsa, viele vegane Varianten und ein komplett glutenfreier Stand…
https://true-italian.com/true-italian-pizza-street-festival-2024-de/
Heute Abend gemeinsam essen gehen, evtl. Grieche Delphi in Ingolstadt, wer hat Zeit???
Hallo zusammen,
für kommenden Sonntag ist ein Platz freigeworden:
/community/friendseek/meetups/gVeAM4178Kx
Afrikanischer Grillnachmittag.
Vielleicht mag wer noch mit?😊
Liebe Grüße,
Mandy
Hallo lieber Reutlinger und Umgebung.
Ich bin ganz neu in Reutlingen und würde mich freuen wenn ich paar Tipps bekommen wo ich in Reutlingen was unternehmen kann.
D.h. essen gehen Fitness Shopping usw.
Danke schön
Hallo liebe Steffi, vielen lieben Dank.
Wer hat Lust heute Abend ab 18:00Uhr auf eine Runde James June,Karl- Marx- Allee 93,10243Berlin? Ich könnte ab 18:15Uhr da sein und würde mich über nette Gesellschaft freuen.
Gasthäuser
Also ich mag einfaches gut bayrisches Qualitätsessen z B beim Baodwirt am Inn
Viele Radfahrer, leider auch Mal Mücken, und Donnerstag Leckeres vom Grill. Glaube auch am Samstag. Teils mit bayr. Musik
VG, da Alfons beim Biergarten - Treff
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab jetzt die ersten von mir organisierten Treffen in meinem Restaurant gehabt.
Und ich muss sagen, ich bin total begeistert von euch lieben Menschen, die ich in der letzten Woche kennen lernen durfte.
Gestern Abend haben wir im Wintergarten zu fünft gesessen und so intensiv miteinander geredet. Ich hatte nicht mit sowas gerechnet und zeitweise hatte ich deshalb Tränen der Rührung in den Augen (liebe Kiki, schreibt man das so?😃😃)
Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich auf alle weiteren Treffen.
Eure Maha 🤗🤗.
Hallo liebe Ulrike. Ich stell die Termine immer über meine Gruppe “Mahas - dein Spontacts/GE- Stammlokal in Recklinghausen“ ein.
Vielleicht meldest du dich auch da an. Dann siehst du auch die aktuellen Aktivitäten.
Liebe Grüße Maha 😊
Hobbykochclub aus Langenthal BE sucht interessierte Männer, die dem kochen als Hobby nachgehen wollen😃.
Mehr Infos unter
https://www.longvalley-foodies.ch/
Hallo Tinu
Du kannst gerne an einen Kochabend kommen und schauen, wie es bei uns so läuft😃. Wir kochen momentan in Langenthal, sind aber auf der Suche, nach einer anderen Küche. Diese wird aber auch in der Region Langenthal sein.
Simssee Biergarten