Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Das True Italian Pizza Street Festival geht in die dritte Runde! Am 20. und 21. Juli feiern wir im Jules B-Part im Gleisdreieck-Park die Pizza in all ihren Formen, Farben und Geschmacksrichtungen – mit einigen der besten Pizzerien der Stadt!

Von neapolitanischer bis römischer Pizza, von frittierter Pizza bis Pinsa, viele vegane Varianten und ein komplett glutenfreier Stand…

https://true-italian.com/true-italian-pizza-street-festival-2024-de/

• Heute Abend gemeinsam essen gehen, evtl. Grieche Delphi in Ingolstadt, wer hat Zeit???

• vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

für kommenden Sonntag ist ein Platz freigeworden:

/community/friendseek/meetups/gVeAM4178Kx

Afrikanischer Grillnachmittag.

Vielleicht mag wer noch mit?😊

Liebe Grüße,
    Mandy

• Super unbekannter Biergarten am Simssee!

Freue mich auf den nächsten Biergarten - Treff!

1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

Hallo lieber Reutlinger und Umgebung.

Ich bin ganz neu in Reutlingen und würde mich freuen wenn ich paar Tipps bekommen wo ich in Reutlingen was unternehmen kann.
    D.h. essen gehen Fitness Shopping usw.

Danke schön

2 Kommentare
    • Hallo liebe Steffi, vielen lieben Dank.

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 9 Monaten

Sei dabei🙃😀🙃🌻🙃😀🙃

👉/community/wandern-bergsteigen/appointments/WuihqRVegCW👈

• vor 9 Monaten

Wer hat Lust heute Abend ab 18:00Uhr auf eine Runde James June,Karl- Marx- Allee 93,10243Berlin? Ich könnte ab 18:15Uhr da sein und würde mich über nette Gesellschaft freuen.

• Gasthäuser

Also ich mag einfaches gut bayrisches Qualitätsessen z B beim Baodwirt am Inn

Viele Radfahrer, leider auch Mal Mücken, und Donnerstag Leckeres vom Grill. Glaube auch am Samstag. Teils mit bayr. Musik

VG, da Alfons beim Biergarten - Treff

• vor 9 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich hab jetzt die ersten von mir organisierten Treffen in meinem Restaurant gehabt.
    Und ich muss sagen, ich bin total begeistert von euch lieben Menschen, die ich in der letzten Woche kennen lernen durfte.
    Gestern Abend haben wir im Wintergarten zu fünft gesessen und so intensiv miteinander geredet. Ich hatte nicht mit sowas gerechnet und zeitweise hatte ich deshalb Tränen der Rührung in den Augen (liebe Kiki, schreibt man das so?😃😃)
    Vielen lieben Dank dafür und ich freue mich auf alle weiteren Treffen.
    Eure Maha 🤗🤗.

5 Kommentare
    • Hallo liebe Ulrike. Ich stell die Termine immer über meine Gruppe “Mahas - dein Spontacts/GE- Stammlokal in Recklinghausen“ ein.
      Vielleicht meldest du dich auch da an. Dann siehst du auch die aktuellen Aktivitäten.
      Liebe Grüße Maha 😊

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Hobbykochclub aus Langenthal BE sucht interessierte Männer, die dem kochen als Hobby nachgehen wollen😃.

Mehr Infos unter
    https://www.longvalley-foodies.ch/

2 Kommentare
    • Hallo Tinu

Du kannst gerne an einen Kochabend kommen und schauen, wie es bei uns so läuft😃. Wir kochen momentan in Langenthal, sind aber auf der Suche, nach einer anderen Küche. Diese wird aber auch in der Region Langenthal sein.

vor 9 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.