Auch Selbstgemachtes darf schön angerichtet sein, insbesondere dann wenn es fotografiert wird.
War heute aber doch erstaunt wie wunderbar Zucchini, Tomaten und Erdäpfel mit ein paar „Geschmacksverstärkern“ schmecken können. Besonders die Zucchinipasta mit Tomatensugo kann ich weiterempfehlen.
Ein Platz ist wieder frei. Wer mag mit?
🍑 Marillenmarmelade 🍑, das reicht jetzt wieder für die nächsten zwei Jahre
Das ist eine Freude! Lasst es euch schmecken.
Das sind jetzt zwei Ideen von meinen Stammgästen, die gerne sowas mitmachen möchten und ich hab gedacht, ich setz die mal einfach so als Beitrag zu eurer Info ein:
Am Montag, 4. August wird ab 17:00 Uhr gebastelt. Joanna, eine selbstständige Floristin bringt das Material für die Trockenblumensträuße oder -Kränze mit.
Am Mittwoch, 14. August veranstalten wir eine Karaoke Show mit der Recklinghäuser Band das Portal Formidabel.
Für weitere Informationen schaut euch gerne meine Website mahas.online an oder fragt mich persönlich 😊
In meinem Restaurant gibt es einen Eventraum, wo man auch die Tische zusammenstellen kann.
Da basteln wir dann auch an dem Tag. Liebe Grüße 😊
Hallo zusammen 🙂
Ich würde gern ein paar Leute finden mit dem man zusammen kochen kann.
Vielleicht das man sich so alle drei oder vier Wochen trifft und zusammen kocht.
Kocht jemand genau so gern wie ich, dann meldet euch.
Viele Grüße
Claudia
Hallo Claudia
Sorry hier meine Handynummer: 01776431757 freu mich von euch zu hören 👍
Hey wer hätte denn Lust am Freitag oder Samstag zum Frankreich Fest zu gehen,vielleicht könnte ich mich ja auch an einer netten Gruppe anschließen.
Kurz zu mir:
Ich bin Markus 27 Jahre jung,Koch vom Beruf,daher leidenschaftlicher Kenner und Genießer.🥳😜
Wer hat Lust am Freitag 26.07.2024 mit zum Weinfest nach Gummersbach zu kommen. Beginn ab 17.00 Uhr. Treffen auch später machbar. (Stadtgarten)
Musst du bewusst bis zum kante abschneiden