Moin zusammen, Wer möchte mit mir am 31.August zum weißen Dinner in Harburg gehen?
Ich mag einfach gutes Essen 🥘 muss nicht immer teuer sein und selbst kochen macht auch mega Bock aber finde es einfach cool neue Spots zu besuchen für essen 🥘 einer guter Café reicht mir auch aus. Finde die Location macht auch immer ganz ganz viel aus…… Restaurants wo so „Möchtegern“ Leute sind find ich zum kotzen 🤮 lieber nette Atmosphäre- schöne nette Location und einfach gutes leckeres Essen oder wie gesagt auch ne guten Café 🍽️! War heute in Hilden und habe ein Avocado Brot mit pochierten Ei 🥚 gegessen - das will ich jetzt unbedingt ausprobieren …….. ! Wer Bock hat mal zusammen zu kochen 🧑🍳 oder hat ne coole Idee 💡 wo man mal hingehen kann immer her damit ☺️☺️☺️☺️ muss ja auch nicht immer teuer sein - Ich bin auch immer froh über Tipps was man gut und günstig kaufen kann und trotzdem gesund ist - die Preise explodieren kann in den Restaurants - das ist jetzt mal eine Zusammenstellung von fast über 1. Jahr 😅
Ja gerne
Es hat noch spontan platz beim Brunch im hotel Perle schatten Terasse mit live musik u mittags büffet
Hier anmelden
/community/essen-trinken/meetups/DeQRb9MEZjM
Wer von Euch hat heute kurzfristig Zeit, um mit mir eventuell beim alteingesessenes italienischen Eisgeschäft am Schwedenplatz zwischen den beiden U1 Aufgängen mit mir gemeinsam ein gutes Eis zu essen!? Anschließend könnten wir auch auf den Donaukanal schauen etc.. 🌈🌈🤗🤗😁
Hallo Andrea 😊 am Besten stellst du solche Aktivitäten in die Gruppe : Wer mag sich spontan treffen
Wenn du dich bei ein paar Gruppen anmeldest findest du sicher bald Gleichgesinnte
LG 😄
"Wie sieht es aus? Ich denke, ich habe als Single einen reichen kulinarischen Erfahrungsschatz. Sollen wir dieses Gericht zusammen noch einmal zubereiten? Wer von uns hat Lust, es in seiner Küche auszuprobieren und zu kosten?"
Hallo alle zusammen 😃 ist wer aus dem Raum Gmunden und hat Lust auf a Kaffeeplauschal | Kino | Dart | Traunsee
...einfach gemütlich beisammen sein und über Gott und die Welt quatschen?
können uns gerne mal hören oda treffen wenns passt
Stimmt, den kennt man.
Bist du eine kleine Kräuterhexe? 😁
Übrigens habe ich dir eine Kontaktanfrage geschickt, falls du gerne weiter an einem Kontakt interessiert bist.
🙈😂.....