"Meets Erlangen".
Ein schöner, unterhaltsamer Abend war es. Danke, dass ihr dabei wart.
Und hier das Highlight Menü, womit niemand gerechnet hatte 😅.
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Der Termin für den nächsten Frühstückszauber im Monat Mai steht, die Meldung ist eingestellt.
Zur Anmeldung und zu allen Informationen geht es hier --->
Der nächste Frühstückszauber..................
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Morgen bei Sonnenschein gemütlich draußen ausgeschlafen frühstücken?
Wer chunt no mit go brunche?
Impressionen zum Frühstückszauber
Ich habe Euch auch heute wieder ein paar aktuelle Impressionen von unserem Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt mitgebracht.
Dieses Mal waren wir mit 13!!! Gästen von Spontacts/ GE anwesend, wooow. Es war toll. Nora hatte wie immer alles wunderschön und liebevoll drapiert und auch noch kleinere lukullische Überraschungen im Angebot.
Die Stimmung in der Gruppe war harmonisch und toll. Das Feedback aus der Gruppe war nach dem Frühstück durchgängig positiv.
Der nächste Frühstückszauber findet - wie immer - am 2-ten Donnerstag des Monats statt, im Mai also am 8-ten Mai. Die Meldung stelle ich zeitnah ein, so dass Ihr Euch anmelden könnt.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Kuckuck 🤓
Wie schaut’s bei euch aus?
Seid ihr alle schon versorgt 🙃
Also hier ist ne tolle Location für ein gemeinsames und hoffentlich gemütliches Abendessen, der etwas anderes Art 🤩
/community/essen-trinken/appointments/F1H4wPLurtY
Und es gibt ja nicht nur Strauß 🤪
https://www.speisekarte.de/essen-ruhr/restaurant/die_straussenfarm/speisekarte
LG und vielleicht sehen wir uns ja doch 😉
**1 Platz frei* wer chunt no spontan mit Morn Abig?
Hallo allerseits 😊 ich würde mich freuen nette Bekanntschaften und Unternehmungen zu machen😊 liebe Grüße
Frühlingsfest bei der Evenburg.
Am 17. und 18. Mai findet an der Evenburg ein wunderschönes Frühlingsfest, auch das Schloss hat geöffnet. Die ehemaligen Bewohner lassen sich ebenfalls mal kurz sehen, denn auch die Vergangenheit möchte zwischendurch nach dem Rechten sehen.