Streetfood Festival in braunau, oberer stadtplatz 7. und 8. September 2024
Wer möchte mich begleiten?
Wer ist noch dabei, wenn es wieder heisst Spaghetti-Festival?
Heute mal eine Pizza belegt mit Frühlingszwiebeln :D
Dazu zwei Eier, wie das wohl wird, sehe ich gleich hahaha
Beim Kochen, bzw zubereiten schaue ich gerne über meinen Tellerrand und erwietere diese auch :)
Wow, ganz schön dick belegt. Guten Appetit
Falls ihr Zeit habt in Cosmo reinzuhören. Dieser Podcast wurde von mir vor ein paar Wochen aufgenommen und wird in dieser Woche gesendet. Montag bis Donnerstag, zwischen 11 und 12:00 Uhr und zwischen 17 und 18:00 Uhr.
Hello again,
ich möchte Euch auf unsere Persische Kultur- & Folklorenacht, die am 28. September im Julius-Leber-Haus in Essen Kray stattfindet, aufmerksam machen.
Hier ---> /community/kunst-kultur/appointments/Fc9yuoainQb
erfahrt Ihr mehr darüber, könnt Euch anmelden.
Durch die N8 führt djparto_nasrin
Kuckst Du---> https://www.instagram.com/p/BaC9OCThRSt/
Für persische Livemusik sorgt manitehruni
Kuckst Du---> https://www.instagram.com/p/C6wvyhqKqBR/
Und hier der Top Act, Sepideh.Bella, wie ein Märchen aus 1000 & 1 N8.
Kucks Du hier---> https://www.instagram.com/p/C3skGCdKzX4/
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. So gibt es für den großen Hunger gegrillte Lammspieße, alternativ gegrillte Hähnchen Fillet Spieße mit Basmatireis und Safran.
Und selbstverständlich ist der Reis mit der typisch persischen Thadigkruste zubereitet. Einer Art der Reiszubereitung, wie sie nur von Persern praktiziert wird.
Und für den „kleinen Hunger“ gibt es traditionelle persisch Torten
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Arabisches Abendessen am 21.September im Julius-Leber-Haus
Essen-Kray
Update vom 02. September 2024
Hello again,
es gibt noch 2 freie Teilnahmeplätze und weitere Plätze werden wir nicht mehr erhalten.
Wer noch mehr über die Veranstaltung erfahren und ggfs. teilnehmen möchte, kann das hier ---->
/community/essen-trinken/appointments/jSuSMZ1kNDv
tun.
Und hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Achtung, mein Fehler: Das Abendessen findet natürlich am 26. September statt, nicht wie hier in diesem Post angekündigt am 21. September.
Also: Es gilt der 26. September!!
Gestern Abend das „Eeatrenalin Dinner“ genossen. Ein Erlebnis welches man sich einfach mal gönnen und muss.
Ich werde das bestimmt irgendwann mal wieder machen, wenn sich das Menü und die Themen geändert haben.😜
Ja es ist nicht günstig. Aber wir geben so viel Geld für alles mögliche aus, da kann man auch mal was außergewöhnliches machen.
Wer war schon mal bei Eatrenalin und wie fandest Du es?
Das SUMMERLOVE FESTIVAL FÜR DIE GANZE FAMILIE!
10 FOOD TRUCKS. HAUPTBAR. LONGDRINKS. SPRITZER & WEIN. DJ SETS. KINDERKARUSSELL. - alle Zutaten um mitten in Wien den Sommer und die gute Laune hoch leben zu lassen 🍷🍹🌞
Der Auftakt im September der Eventreihe steht unter dem Schwerpunkt SUMMERLOVE, WEIN und dem Wiener Nationalgetränk - dem GSPRITZT´N in all seinen wunderbaren Varianten! Unterstützt werden wir von 10 hochkarätigen FOOD TRUCKS - Wraps, österreichische Klassiker, Fries in allen Varianten, Burger bis hin zu Waffeln - es wird für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein!
Wir freuen uns schon auf wunderbare Spätsommer Abende mit Euch! Let´s celebrate the summer!
Schwarzenbergplatz. 1030 Wien. Perfekt öffentlich erreichbar mit der Straßenbahn D
Hallo bin die Angie
suche gute Bekannte für Freizeitaktivitäten ( Fahrrad fahren , Wandern, Tagesausflüge etc.)
Ah cool! Na dann gutes Gelingen! 😊