Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Hallo,
    bin das Wochenende in Bregenz und möchte am Samstag 14.09.2024 um 19 Uhr gerne essen gehen. Würde mich über Gesellschaft freuen….Wer kommt mit?
    I am also open for restaurant recommendations from local.
    Sabine 😊

1 Kommentar
  • vor 8 Monaten

Ich mag gutes Essen und guten Wein

• vor 8 Monaten

Da so großes Interesse ist habe ich für 27.9 um 18 Uhr einen riesen Tisch beim Griechen für 30 Personen reserviert. Ich freue mich auf jeden von euch

• vor 8 Monaten

Gefüllter Paprika mit Couscous & Schafskäse 😇
    Mahlzeit 🍽

• vor 8 Monaten

Safran Risotto

7 Kommentare
    • @ Dan-the-Man
      So wie dein Kommentar

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Arabisches Abendessen am Donnerstag, den 26. September

Am Donnerstag, 26. September 2024 findet das nächste Arabische Abendessen im Julius-Leber-Haus in Essen-Kray statt.

Trotz Ausbuchung ist es möglich, noch 1 Platz zu vergeben.

Hier geht’s zur Anmeldung-->

/community/essen-trinken/appointments/jSuSMZ1kNDv

Die Warteliste ist freigeschaltet, die Zulassung erfolgt nach dem Zahlungseingang.

Herzlichst
    Kyrosch

• vor 8 Monaten

Arabisches Frühstücksbüfett am Donnerstag, den 19. September

Am Donnerstag, 19. September 2024 findet das nächste allmonatliche Arabische Frühstücksbüfett im Julius-Leber-Haus in Essen-Kray statt.

Es gibt noch freie Plätze.

Hier geht’s zur Anmeldung-->

/community/essen-trinken/appointments/NqVSsfqCV73

Herzlichst
    Kyrosch

• vor 8 Monaten

Wir sind eine sehr diverse Gruppe mit vielen Neuzuzügern, Kontaktsuchenden und neuen Mitgliedern gegenüber sehr freundlich gestimmten Menschen, welche sich bei gemeinsamen Essen wiederholt 1-3 Mal pro Monat treffen. Wir stellen auch sicher, dass zu jedem Essen eine passende Aktivität eingeplant wird. Nach dem gemeinsamen Abendessen gibt es oft noch Karaoke. Nach dem Brunch gibt es gemeinsame Spaziergänge. Und vor dem Picknick organisieren wir seit kurzem unser eigenes Pub Quiz.

Damit möglichst viele Personen an unserer Gruppe teilhaben können, sind die Aktivitäten jeweils in Englisch ausgeschrieben. Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder.

Unsere Gruppe "Let's Dine!" gibt es seit Februar auf Whatsapp und seit kurzer Zeit auch hier. Willst du auch Teil unserer Gruppe werden?

10
    9
    9
    0
    2
    4 Kommentare
    • Ich bin interessiert, habe in der allerdings meine Kinder meistens mit dabei. Deshalb eher picknick/brunch.. 😊

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 8 Monaten

Da so eine große Nachfrage für das Frühstück (was mich wahnsinnig freut) ist habe ich die Platz Zahl auf 20 Personen erhöht. Freut mich mit euch gemeinsam frühstücken. Liebe Grüße Daniela

• vor 8 Monaten

Weils heute herbstlt, gab's ein Kürbis Gulasch 🎃

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.