Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Möchte heute jemand in oder um München etwas unternehmen? :)

• vor 7 Monaten

Wer hat Lust und hat spontan Zeit heute in Baden gegen 19.30/20.00 Uhr was trinken zu gehen?

• vor 7 Monaten

Der Herbst zieht ein 😇🎃

• Auf gemütlich nach einer langen Arbeitswoche ...
    😊😊☝🏻 Vielleicht sieht man ja jemanden :)

• vor 7 Monaten

RITTERESSEN
    Unser New Parlament Ritteressen ist eine kulinarische Zeitreise ins Mittelalter!
    Wähle online dein persönliches Rittermahl und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Geselligkeit und Unterhaltung.

• vor 7 Monaten

Am Wochenende gibt es die Möglichkeit, jeweils von 10 bis 14 Uhr Kartoffeln selbst zu ernten. Ich fahre am Sonntag hin. Leider habe ich kein eigenes Auto. Wer möchte morgen spontan auch hinfahren. Der Kartoffelpreis ist 0,80€/kg. Equipment und Säcke stellt der Hof.

Alle Informationen sind hier zu finden https://bernau-live.de/ruhlsdorf/auf-zum-traditionellen-kartoffel-rodeo-nach-ruhlsdorf

3 Kommentare
    • Es können sich gern noch bis zu zwei Leute morgen am Samstag, 10 Uhr ab S Greifswalder Str. uns anschließen. Zurück wären wir spätestens 15:30 Uhr. Bei Interesse PM an mich.

vor 7 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

🏳️‍🌈Gay / Queere 🏳️‍⚧️ Freundschaften🏳️‍🌈
    Treffen im 'Café La Bohème', Frankfurter Straße in Bad Nauheim

• vor 8 Monaten

Ich bi Aktivmitglied im Chor und du 🤔?

Falls du wieblich bisch und gern singsch, bisch herzlich willkomme im Frauechor 🎶🎵🎼! ☺️

Ez aber findet zersch wieder .. und da bereits zum 32. Mal .. üsern Racletteplausch 🧀🥳 statt.

LG Liliane

• vor 8 Monaten

Wer hat noch Lust diesen Samstag in Wallisellen an einem veganen Thermomix Kochabend teilzunehmen?

Was erwartet dich:

- Begrüssungscocktail
    - Beerenglacé
    - verschiedene Dips (Tomaten, Avocado und Dattel)
    - Zwirbelbrot
    - Rotkohl-Mango Salat
    - Risotto mit Zucchetti

… ein Give Away werdet ihr auch selbst innert kurzer Zeit herstellen Unkostenbeitrag 60.- pro Person

4 Kommentare
    • Nächste mal bin ich auch dabei

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich bin vom 17.9. bis am 24.9 in Le Saintes Marie de la Mer Camarque. Wenn du auch dort bist, Lust auf einen Ausflug, oder Essen.?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.