Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

Heute gabs ein sehr abwechslungsreiches veganes Menü in Mattsee bei Christina, danke dafür!!
    - Broccoli Avocado Creme
    - Rotkohlschnitzel mit leckerer Marinade, veganem Feta und Räuchertofutopping
    - vegane Apfelküchle/-radeln an Vanillesoße
    Alles sehr stimmig, gelungen und VERschlungen.
    Dank an alle Mitköchinnen und bis zum nächsten mal!!

• vor 7 Monaten

Da bin ich schon wieder 😅
    Sitze aktuell noch auf dem Tempelhofer Feld in der 🌞🌞🌞.
    So langsam schleicht sich ein kleines Hüngerchen ein. Würde also gerne in netter Gesellschaft essen gehen.
    Wo in Berlin und welche Geschmacksrichtung ist mir fast egal.
    Einfach schreiben und wir finden uns zusammen ☺️
    Ich freue mich.
    Netti aka Spontanetti 🤭

1 Kommentar
    • 😅 Und wieder einmal vielen Dank für die nette Begleitung und den schönen Abend 😁

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Dorfmuseum Weinlese Messwein 2024

• vor 7 Monaten

Hallo. Ich muss morgen 23.9 meinen Schwager und Tochter ins Hallenstadion Zürich bringen und warten bis Konzert zu Ende ist. Leider kenn ich mich so gar nicht in der Gegend aus und weiss nicht was ich die Zeit macheb soll. Vlt hat jemand Lust was trinken zu gehen oder spazieren oder einfach quatschen. :)

1 Kommentar
    • wann wie lange

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Heute ist Backtag
    Eigens kreiertes Dorfkrüstchen
    und
    FiftyFifty Grey Edition

2 Kommentare
    • Ich kann auch privat kommen,
      Hast du noch jemanden der gere backt, lade ihn ein und wir schauen was wir draus machen können.
      Ist meist sogar besser, ich habe andere Geräte als in einem normalen Küchenhaushalt.
      Aber mit den richtigen settings klappen solche Ergebnisse auch in der heimischen Küche
      Lg Christian

vor 7 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Monaten

Hat wer Lust heute Abend auf ein Abendessen ich koche....??? Da mein bester Freund und seine Freundin krank geworden sind...vielleicht hat ja jemand Lust???

LG Flo

1 Kommentar
    • Sonst gerne, aber heute schon satt. 😁🙋‍♀️

vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

Suche interessierte Leutefür Freizeitaktivitäten, wandern, Radfahren, Natur erleben, Cafe

• vor 7 Monaten

Der "Kahlgrund brennt.."
    seit einigen Jahren und daher quasi Kult....die Kahlgründer Brenner, zwischen Alzenau und Schöllkrippen, öffnen die Vereinsmitglieder u.a. Dirker in der "Hessenkurve" vor Niedersteinbach oder Höfler in Alz-Michelbach, und laden zum Tag der "offenen Brennereien" ein
    Kulinarisches und nicht nur Brand findet sich an jedem Veranstaltungsort. Der sogenannte "Schnapsdrosselbus" der KVG fährt für 5 € pro Tagesticket alle halbe Stunde durch den Kahlgrund.
    www.derkahlgrund-brennt.de

• vor 7 Monaten

So heute gibt es mal wieder Pizzaschiffchen
    Wer hat Interesse an gemeinsamen Kochen backen

1 Kommentar
    • Sieht sehr lecker aus 😁👍

vor 7 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.