💎 Hypnose-Dinner München“ Nur noch wenige Early-Bird Tickets, dann steigt der Preis !
Ein faszinierender Abend voller Genuss, Unterhaltung und Magic Moments — charmant und humorvoll präsentiert von Hypnotiseur & Entertainer Michael Maretimo.
Dieses außergewöhnliche Event vereint kulinarische Genüsse mit der beeindruckenden Kunst der Hypnose & Blitzhypnose.
Menüinfo & teilnehmen hier > 💎NEU 💥 Magisches Hypnose-Dinner München ✨🥂🍾 Kulinarik & Magic Moments
.
.
.
Wir sind an der Spitze angekommen! 🥹
Kaum zu glauben, aber wahr: Wir haben es tatsächlich an die österreichweite Spitze beim edenred Best Lunch Restaurant 2026 Voting geschafft🥳
Aber freuen wir uns nicht zu früh, denn das Voting ist noch nicht vorbei! Jetzt heißt es: Platzierung halten und nochmal alles geben! 💪
GEMEINSAM ZUM TITEL "BEST LUNCH RESTAURANT 2026"
Ps.: Auch unser Gewinnspiel läuft natürlich noch immer ;)
Wer kann mir ein gemütliches Kaffee empfehlen?
Ihr wisst schon, wo man sich an die Fensterscheibe kuscheln kann und den Kaffee mit selber gemachten Kuchen geniessen kann.
Danke 🙏
Wenn es in Fürth sein darf.... Seasons in der Gustav Weißkopf Str. 7....mal was anderes.
Steawberry Cheascake wäre mein Geheimtipp.
Alles selbst gemacht.
Es gibt noch ein paar freie Plätze bei dieser spannenden Entdeckungsreise, bei der kulinarische Highlights vom jeweils passenden Whisky begleitet werden.
NEUER TERMIN: Whisky Pairing mit 5-Gang-Menü: Im Weinfass nachgereifte Whisky
Barbara, hab ich in der Schule mal gemacht 😁
Heute um 14:00 im Bergedorf Eiskaffee caprina, nette Gespräch
Guten Morgen ihr lieben Partylöwen! ☀️😄
Ich muss mich ganz herzlich für den gestrigen Abend bedanken. Danke, dass ihr meine Einladung angenommen habt und diesen Abend so unglaublich lustig gemacht habt!
Unsere zwei Sänger haben auf Italienisch gesungen – ich weiß zwar nicht, ob wir alles verstanden haben… aber Hauptsache wir haben laut mitgesungen! 😂
Es wurde getanzt, gelacht und zwischendurch vermutlich auch der eine oder andere Tanz erfunden, den es offiziell noch gar nicht gibt. 💃🕺
Ein riesiges Dankeschön an alle, die gekommen sind und für die super Stimmung gesorgt haben.
Und an alle, die abgesagt haben: Ich sage es mal so… ihr habt nicht nur etwas verpasst – ihr habt einen legendären Abend verpasst! 😜
Aber keine Panik: Im Juni plane ich wieder ab und zu solche Abende. Ihr bekommt also noch eine Chance, eure Tanzkünste zu beweisen!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Danke, dass es euch gibt – mit euch wird jeder Abend ein kleines Fest! 🎉😄
Liebi Carmen
Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend.
🌺
Nein