Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

An Leute die nach Locarno gehen. Das Hotel La Palma au Lac am See hat unter der Woche immer Business-Lunch: Suppe oder Salat, Hauptgang mit Wasser und Cafe 23-25 Fr, täglich wechselndes Menue.Nur so als Tipp

• vor 3 Wochen

Bandnudel in einer leckeren Champion/Lauch Sauce und dazu ein Genussachterl 🤗

3 Kommentare
  • vor 3 Wochen

Wer kann mir ein gemütliches Kaffee empfehlen?

Ihr wisst schon, wo man sich an die Fensterscheibe kuscheln kann und den Kaffee mit selber gemachten Kuchen geniessen kann.

Danke 🙏

5 Kommentare
    • Wenn es in Fürth sein darf.... Seasons in der Gustav Weißkopf Str. 7....mal was anderes.
      Steawberry Cheascake wäre mein Geheimtipp.
      Alles selbst gemacht.

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wann Italien 🇮🇹 trifft Österreich 🇦🇹 Berner Würstel mit Polenta taragna. zu Hause kochen 😋

• Es gibt noch ein paar freie Plätze bei dieser spannenden Entdeckungsreise, bei der kulinarische Highlights vom jeweils passenden Whisky begleitet werden.
    NEUER TERMIN: Whisky Pairing mit 5-Gang-Menü: Im Weinfass nachgereifte Whisky

• Hirse-Topfen-Auflauf mit Kirschen 🤤

3 Kommentare
    • Barbara, hab ich in der Schule mal gemacht 😁

vor 3 Wochen
  • Heute um 14:00 im Bergedorf Eiskaffee caprina, nette Gespräch

• vor 3 Wochen

Guten Morgen ihr lieben Partylöwen! ☀️😄

Ich muss mich ganz herzlich für den gestrigen Abend bedanken. Danke, dass ihr meine Einladung angenommen habt und diesen Abend so unglaublich lustig gemacht habt!

Unsere zwei Sänger haben auf Italienisch gesungen – ich weiß zwar nicht, ob wir alles verstanden haben… aber Hauptsache wir haben laut mitgesungen! 😂

Es wurde getanzt, gelacht und zwischendurch vermutlich auch der eine oder andere Tanz erfunden, den es offiziell noch gar nicht gibt. 💃🕺

Ein riesiges Dankeschön an alle, die gekommen sind und für die super Stimmung gesorgt haben.

Und an alle, die abgesagt haben: Ich sage es mal so… ihr habt nicht nur etwas verpasst – ihr habt einen legendären Abend verpasst! 😜

Aber keine Panik: Im Juni plane ich wieder ab und zu solche Abende. Ihr bekommt also noch eine Chance, eure Tanzkünste zu beweisen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Danke, dass es euch gibt – mit euch wird jeder Abend ein kleines Fest! 🎉😄

4 Kommentare
    • Liebi Carmen
      Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend.
      🌺

vor 3 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.