Falls jemand zufällig am 3. Oktober in Madrid sein sollte, oder jemanden kennt, der dort ist; ich suche BegleiterInnen für ein Gurmetmenü, da alleine essen ja angeblich dick macht🤣
Hasta pronto!
Esteban
Hallo Hamburger/in,
habe so eben eine Gruppe/Aktivität eingestellt:
20up Bar - Trinken gehen und anschließend Herzblut gehen.
Schaut es euch gerne mal an und Tretet bei.
Freue mich auf neue Gesichter kennenzulernen.
Öpper luscht ad Chilbi in Stäfa zgah am Namittag öppis go trinke?
Hallo meine Lieben die heute mit beim Griechen waren es war ein wunderschöner Abend. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit euch 😁😊😃🦋
Danke, war ein netter Abend, hab wieder neue Bekanntschaften gemacht, ist halt schwierig alle kennen zu lernen, aber dafür gibts ja ein Nächstesmal!!
Damen, die gerne backen, gesucht!
Wer hat Lust und Zeit, bei einer Gruppendiskussion eines Meinungsforschungsinstitutes mitzumachen? Du solltest zwischen 50 und 70 Jahre alt sein und am Montag, 7. Oktober 2024, abends für 2 Stunden zum Thema "Backen" zur Verfügung stehen. Für´s Mitmachen gibt es ein Honorar von € 60,--.
Liebe Renate , ich bin in Wien zu Hause.
Was genau brauchst du ?
Lg . Iva
Impressionen zum Arabischen Abendessen vom 26. September
Einmal mehr ist es unseren syrischstämmigen Damen unsere Gaumen mit ihren lukullischen arabischen Spezialitäten zu verwöhnen. Und mehr noch: Denn neben dem vorzüglichen 3-Gänge-Menü gab es heute Abend noch zusätzlich orientalische Musik der Extraklasse. Mohamed Khaled am Keyboard und Azad an der Saz verzauberte den Abend in ein Märchen von 1000 & 1 Nacht.
Natürlich habe ich Euch auch wieder einige Bilder mitgebracht.
Seht selbst!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Hallo zusammen,
Ich würde gern mal die Fondue Hütte in Heidelberg ausprobieren. Da dies jedoch mit Vorkasse ist wenn man einen Tisch bestellt, würde ich gerne wissen, ob jemand
verbindlich mitkommen würde. Habt Ihr Lust? Dann bitte meldet Euch. LG Ines
Hallo ich würde auch mitkommen, wenn es zeitlich passt, da ich Schicht arbeite. 🙂
Wer erfreut sich denn nicht gerne?
🤔