Update zu untenstehender Aktivität:
Indisch essen gehen, wer kommt noch mit ?
Wann: 18.10.
Zeit: 19.00 Uhr
Wo: 5400 Baden
Ich möchte eine kleine, private Koch-Gruppe mit insgesamt 4 - 5 Mitglieder/innen gründen. Die Idee: Alle 2 Monate / 6 mal im Jahr treffen, gemeinsam kochen und essen. Immer im Wechsel bei einem Mitglied. Entweder jeder überlegt sich einen Gang und kocht das, oder der Gastgeber überlegt sich ein Menü und wir kochen es zusammen. Sich austauschen und unterhalten, spannende Menschen kennen lernen und Spass zusammen haben. Freu mich über Deine Nachricht!
Hallo Danny
Ich finde die Idee wirklich gut. Mir persönlich wäre es am liebsten die Gruppe überlegt und entscheidet sich zusammen für ein Menü. Und das wird dann zusammen gekocht.
Dann wird auch kein Wettkampf (Das perfekte Dinner) daraus. Das wäre mir zu stressig. Abwechselnd bei den Gruppenmitgliedern zu kochen finde ich auch gut. Leider haben sich hier bis jetzt keine interessierten Leute für die Gruppe gefunden. Besteht der Plan für die Kochgruppe noch ? Viele Grüsse aus Erzingen.
Ich freue mich, wenn du auch meiner Gruppe beitrittst💃
/community/wandern-bergsteigen/groups/VyxJQZGLAWz
Immer neue coole Anlässe😉
Hat noch jemand Lust auf einen lustigen Abend?
Wiener Stadtgespräch "ANDERS SATT" am 16.10 um 19:00
Friederike Schmitz im Gespräch mit Barbara Tóth über die notwendige Transformation unseres Ernährungssystems und wie sie gelingen kann.
Anmeldung zum gratis-Vortrag unter
https://veranstaltung.akwien.at/de/wiener-stadtgespraech-4/registration/
freu mich auch schon drauf. da darf ich die vorstellung machen ;-)
Arabisches Frühstücksbüfett am Donnerstag, 17. 10.
Hallo @all:
Es macht hochgradig Sinn, sich noch anzumelden, wenn man teilnehmen möchte. Die Warteliste ist freigeschaltet.
Zur Anmeldung--> /community/essen-trinken/appointments/6AR2T4HUaJH
Herzlichst
Kyrosch
würde gerne, aber der Event ist für mich gesperrt.. und ich kann Dir auch keine Nachricht schicken..