🐷🐖🥩 Sichlete Dietikon / = Feine Metzgete 18.10.2024 🆕 18:01 Uhr in Dietikon Zentral Schulhaus
Hier bitte anmelden.
/community/essen-trinken/meetups/fc1SQh2e3CK
Hallo, ich würde mich gerne mit ein paar Leute in Dortmund mal treffen, um was trinken zu gehen und eventuell ne Kleinigkeit essen zu gehen! Es kann aber auch Auch in Bochum essen Düsseldorf und Köln sein! Wann habt ihr dieses Wochenende Zeit?
Hallöchen Tobias wäre ich mal dabei , unter der Woche geht ab 14 Uhr mittwochs montags ..?! Lg Iris aus Dortmund
Es sind noch Plätze beim Stammtisch in Dülmen frei geworden, vielleicht hat der ein oder andere ja noch Zeit und Lust dazu zu stoßen?
Morgen 18.10. 19 Uhr
29-49 Jahre
/community/friendseek/appointments/Drbv7gjCN3z
Hört sich gut an. Kann da aber leider nicht, bin in Italien in Urlaub.
Gerne ein anderes Mal und viel Spaß Euch
Jemand spontan Lust und Zeit, in der Cargobar an der Johanniter Brücke ein Bierchen zu schlürfen?
Um 19 uhr. Gehe auf das Datum. Da findest Du die Aktivität bei Interesse.
Hallo zusammen! 💕
Ich suche jemanden, der Lust hat, mich im November oder Dezember zu einem Fine Dining-Erlebnis zu begleiten. Ich denke an ein Restaurant in Hamburg (vielleicht das Lakeside), aber ich bin auch offen für andere Vorschläge, wenn du coole Empfehlungen hast!
Wenn du Lust hast, neue Orte zu erkunden, gutes Essen zu genießen und einen schönen Abend zu verbringen, würde ich mich freuen, wenn du dabei wärst. Bevorzugt suche ich eine weibliche Begleitung, da ich mich dann wohler fühle, aber entspannte und nette männliche Begleitungen sind auch willkommen. Lass uns einen entspannten und schönen Abend daraus machen!
Hallo Rozhin suchst du noch nach coolen Leuten um in das Lakeside zu gehen? Ich hätte Interesse, wenn es harmoniert, kannst mir ja mal schreiben
Dem säät mä...eme dä Mund wässrig mache 🥴🤤