Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich suche nach Foodies hier, um die Berliner Food Szene besser kennen zulernen. Wer hat Lust?

• vor 6 Monaten

Mal jemand Lust auf einen Kaffee oder was trinken gehen. 🤷🏻‍♂️
    Einfach ne Nachricht schreiben 🐒

• vor 6 Monaten

Meine Lieben, danke an alle die heute beim Frühstück im schwarzen Schaf teilgenommen haben. Es war wunderschön und köstlich. Für Körper Geist und Seele

6 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

KINGFISCH MAL GANZ ANDERS!

Sehr delikater Fisch, nur die Filets, sousvide gegart, superzart und saftig, mit Beurre blanc, Spinat und Lime-Risotto.

Voraus ein Herbstsalat und Dessert wäre schön, wenn jemand das mitbringt😊.

Anlass findet nur statt bei 3 Teilnehmer statt. Unkostenbeitrag pro Person Fr. 50.- inklusive Wasser, Wein und Kaffee.

Für die, die mich nicht kennen, besser als im Restaurant😉

2 Kommentare
    • Gleichfalls

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Heute wird geschlemmt

• Wär het morn nami zyt & lust öppis z'ungrnäh?

2 Kommentare
    • A was hesch de denkt? I wär süesch derbi z.B. chli ad Aare ga spaziere und/oder es Kafi ga trinke...

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Soo. Mal den schiss unkultivierten Dütschen etwas 🇨🇭-Tradition beibringen🤪

(ich darf das sagen👅)

1 Kommentar
    • Auch schon gemacht mit meinen Bremern - und als Ausgleich eine Kohlfahrt mit meinen Zürcher Sportfreunden gestartet. Inkl. Teebeutelweitwurf zu Ladenöffnungszeiten an der Bahnhofstrasse 😁

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Wer hat Lust heute Abend spontan was trinken zu gehen? Gegend Kreuzberg, Oranienburgerstrasse. Genauer Ort noch auszumachen.
    Uhrzeit: 22 Uhr.
    Ich bin aus der Schweiz und bin regelmässig in Berlin. Freue mich auf coole Leute und nette Gespräche.

2 Kommentare
    • Hi ich hätte auch Lust

vor 6 Monaten
  • 7 Kommentare
    • Ich möchte mich auf diesem Wege allen Danke sagen, dass ich Ihnen eine schöne Zeit bereiten kann und konnte. Ich bin noch nicht solange OK fast 2 Jahre in Klagenfurt und mein inneres Ohr hörte gestern Abend beim Griechen griechischer Wein...

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Die Berlinfoodfairies haben am 16.11.24 ein kostenloses Kennenlernen in Kreuzberg, bei dem ich noch jemanden mitbringen darf. Schick mir gerne eine PN.
    #kinderfrei #childfree #nüchtern #sober #femalenetwork

Alle Infos hier:

www.berlinfoodfairies.com

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.