Ich suche nach Foodies hier, um die Berliner Food Szene besser kennen zulernen. Wer hat Lust?
Mal jemand Lust auf einen Kaffee oder was trinken gehen. 🤷🏻♂️
Einfach ne Nachricht schreiben 🐒
Meine Lieben, danke an alle die heute beim Frühstück im schwarzen Schaf teilgenommen haben. Es war wunderschön und köstlich. Für Körper Geist und Seele
KINGFISCH MAL GANZ ANDERS!
Sehr delikater Fisch, nur die Filets, sousvide gegart, superzart und saftig, mit Beurre blanc, Spinat und Lime-Risotto.
Voraus ein Herbstsalat und Dessert wäre schön, wenn jemand das mitbringt😊.
Anlass findet nur statt bei 3 Teilnehmer statt. Unkostenbeitrag pro Person Fr. 50.- inklusive Wasser, Wein und Kaffee.
Für die, die mich nicht kennen, besser als im Restaurant😉
Gleichfalls
Wär het morn nami zyt & lust öppis z'ungrnäh?
A was hesch de denkt? I wär süesch derbi z.B. chli ad Aare ga spaziere und/oder es Kafi ga trinke...
Soo. Mal den schiss unkultivierten Dütschen etwas 🇨🇭-Tradition beibringen🤪
(ich darf das sagen👅)
Auch schon gemacht mit meinen Bremern - und als Ausgleich eine Kohlfahrt mit meinen Zürcher Sportfreunden gestartet. Inkl. Teebeutelweitwurf zu Ladenöffnungszeiten an der Bahnhofstrasse 😁
Wer hat Lust heute Abend spontan was trinken zu gehen? Gegend Kreuzberg, Oranienburgerstrasse. Genauer Ort noch auszumachen.
Uhrzeit: 22 Uhr.
Ich bin aus der Schweiz und bin regelmässig in Berlin. Freue mich auf coole Leute und nette Gespräche.
Hi ich hätte auch Lust
Ich möchte mich auf diesem Wege allen Danke sagen, dass ich Ihnen eine schöne Zeit bereiten kann und konnte. Ich bin noch nicht solange OK fast 2 Jahre in Klagenfurt und mein inneres Ohr hörte gestern Abend beim Griechen griechischer Wein...
Die Berlinfoodfairies haben am 16.11.24 ein kostenloses Kennenlernen in Kreuzberg, bei dem ich noch jemanden mitbringen darf. Schick mir gerne eine PN.
#kinderfrei #childfree #nüchtern #sober #femalenetwork
Alle Infos hier:
Hatte leider Dienst 😔🤷