Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Schokoliebhaber:in - das ist für ein Termin für dich
    https://www.chocolart.de/
    Leider in Tübingen, also nicht grad um die Ecke....

1 Kommentar
    • Nix wie hin😅

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Suche 3 Leute die Lust auf ein gemeinsames kochen haben. Einmal wöchentlich wäre toll

• vor 6 Monaten

Geniesse den Winter

• vor 6 Monaten

Es sind heute noch 2 Plätze für spontane Frauen in Düsseldorf beim Bösen Chinesen frei.

/community/essen-trinken/appointments/LRwYD9b6aFb

• vor 6 Monaten

Es sind noch Plätze frei.
    Ich freu mich auf Euch

/community/essen-trinken/appointments/LMfmyXa5urZ

• vor 6 Monaten

Restaurant Don Jose
    Blumengässchen 1, 5400 Baden

Ein guten Tipp wenn euch das Spanische essen geniessen möchten

Ein sehr gut gelegenes Restaurant, ein ruhiger Ort mit Parkplatz in der Nähe, das spanische Personal ist in der Atmosphäre spürbar, das Essen fantastisch, sehr gut präsentiert, sehr lecker, es ist wirklich sehr zu empfehlen.

Ich bin dorthin gegangen, weil es bei Google sehr gute Bewertungen hatte, und ich bin sehr froh, dort gewesen zu sein. Wenn euch ein gutes spanisches Restaurant mit sehr freundlichem, ruhigem Personal und sehr gutem Essen suchen, sind Sie hier genau richtig. 😜😜
    Es empfiehlt sich zu reservieren

6 Kommentare
  • vor 6 Monaten

2 wunderschöne Plätze FREI GEWORDEN für ein traditionelles Martinsgans Essen bei Kerzenschein am SONNTAG Nachmittag 🌟

Wenn ihr Lust auf ein leckeres Festmahl und eine gemütliche Atmosphäre habt, meldet euch schnell 🤤🍽️🤗

/community/friendseek/appointments/Crt1RoKY85u

1 Kommentar
  • vor 6 Monaten

Liebe Alle Interessierten an diesem Event, wer kann sich nun def. entscheiden? Es hat noch genügend Plätze. Bitte jeder, der gerne kommen möchte, beim Event def. anmelden + selber die Tickets via homepage Kapuzinerkloster lösen, danke sehr und bis bald_freue mich sehr! 'Himmlische' Grüsse (Kloster-Slogan, zB beim Essen 😋) , Ruth 💕🥂

• vor 6 Monaten

Es gibt zwar keinem Winnetou aber die Ureinwohner Canadas "First Nation" leben noch! Informationen hier oder [email protected]

• vor 6 Monaten

Ein Platz frei für ein leckeres Abendessen morgen Donnerstag, 07.11.
    /community/essen-trinken/meetups/Y5wWwh6of5c

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.