Wer weiß, WO man leckeren, Streuselkuchen oder Waffeln essen kann …. Gerne auch gemeinsam testen 😋
Hallo Henry und wann gehst du Streuselkuchen essen? Stellst du die Aktivität ein?
Viele Grüße
Es hät no äs Plätzli gä, wer hät Lust zum mitcho?
Pizzeria Romana, Mönthal
21.11.2024
Bitte direkt bi de Aktivität amelde
Weinachten 🎄nicht alleine verbringen .🎄
Mit einem feinem Essen in Gesellschaft und Wichteln darf nicht fehlen 🎁
Den Menüplan hänge ich noch an , schaut mal rein.
ANMELDUNG BIS 15 November Anmelden.
Unkosten Beitrag 65.- Fr.
Vorkasse Erwünscht.
Menü
Apéro
Weisswein
Prosecco
Orangensaft
Dazu Häppchen
Menü
1: Vorspeise Brezelsuppe
2: Salat im Parmesankörbli
3: Geräuchtes Rindsfilet mit
Bohnen und Walnusskartoffelpüree
Desert
Limoncello- Mousse
Bratäpfel mit Zimt und
Vanillcreme
Und eine Kugel Eis
Schön gemacht 🥰
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich um wichtige Organisationsaufgaben kümmern ... aber ist was dazwischen gekommen. So hoffe ich, dass ich morgen mehr zum EscapeDinner weiß.
LG aus Haunstetten, eure maxxy
Ja super u. Vielen Dank dafür🤗LG
Leckere Runde und leckeres veganes Essen 😆
Danke Petra für dieses tolle Menü, die nette location und den unterhaltsamen Nachmittag und Abend!! Bis zum nächsten Mal.
- Couscoussalat mit Avocado
- Zucchini-Lasagne mit Mandel-Schwammerlfüllung
-Cashew-PannaCotta mit Heidelbeersoße
Die Gans im Glück
Gänsen wird ja vieles zugeschrieben - sie sollen besser als jeder Wachhund Eindringlinge verscheuchen, sollen den Hl. Martin verraten haben, sind geschwätzig und Schnatterliesln, und in manchen Sagen und Märchen bringen sie Glück.
Einen kulinarischen Glücksbringer kredenzte Stephan bei seinem Martinigansl Essen. Gemütliches Ambiente, eine kleine feine Runde lauter sich unbekannter Menschen, ein Menü zum Niederknien - sein Rezept für einen kulinarischen Abend ganz im Glück.
Die Gansl Suppe mit Griesnockerl Einlage - ein Gedicht. Die Gans mit Rotkraut nach Stephans Spezialrezept, Bayrischen Knödeln und Apfelfülle - mehr Glück könnte eine Gans nicht bringen... Und das Lebkuchenmousse mit Beeren - der traumhafte Abschluss.
Die sich unbekannten Menschen verstanden sich prächtig, unterhielten sich angeregt und waren ab nun keine Unbekannten mehr, sondern hoffentlich neue Freunde. Das Essen machte glücklich, war ein Glücksbringer für Leib und Seele. Und die Gans? Ja, die Gans war im Glück, weil sie Glück brachte. Da bin ich mir sicher...
Leider gibt's keine Fotos, nur von der Nachspeise, weil ich vor lauter Essen und genießen aufs Fotografieren vergessen habe 🤭
Schön, euch alle kennengelernt zu haben, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Und danke dir Stephan für den wunderbaren Abend und die schöne Idee 🙏
Es war mir eine Ehre und Freude, euch verköstigen zu dürfen 🥰
Sonst wäre ja zu langweilig, Ralf 😁
.. Aber hey, das schmeckt tatsächlich, insbesondere Chiliflocken sind das schöne Kontrast zum süßen Obst 🙂.
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in den Tag
Sehr gern, leider für heute zu weit... nächstes Mal gern...