Moin jemand Lust auf eine Gesündere und Veganere Lebensart ?
Ich würde mich liebend gerne Veganer ernähren, hätte daher Lust an gemeinsamen Kochabenden wo wir zusammen Vegan Kochen🥳
Und da no zwei Plätzli zum vergä...
Es letschtz Plätzli zum vergä...
Alleine am Ostersamstag? 🐣🐰🐣🐰🐣
Es sind noch 3 Plätze frei🤗
/community/ausfluege/appointments/QmeJfrbR35y
Achim doch au, mir freuend los und s Esse isch wirklich superfein 😍
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Ich war heute bei Nora im Bürgerhaus Oststadt. Nicht nur, weil ich so das köstliche Frühstück zu mir nehmen wollte, sondern auch, weil ich wegen der Räumlichkeiten für uns einiges abklären wollte.
Heute war übrigens Lachs als Beilage kredenzt.
Da sich der Frühstückszauber immer größerer Beliebtheit erfreut, musste ich mal abklären, welche Räumlichkeiten uns denn überhaupt zur Verfügung stehen könnten.
Kurz zur Vorgeschichte: Im Mai ist das unsere 4-Teilnahme an einem Frühstückszauber. Waren wir die ersten beiden Male noch jeweils mit 5 Leuten anwesend, schnellte das im März bereits auf 13 hoch. Damit nicht genug, haben sich bis jetzt schon für den Mai 18 Leute angemeldet, Tendenz steigend.
Damit stellten sich 2 Fragen:
1. in welchem Raum ziehen wir im Mai, in welchen Raum, wenn die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen weiterhin so explosionsartig ansteigt?
2. Da die vorhandenen Räume mit ihrer Bestuhlung eher für Konferenzen bestuhlt sind, nicht aber für ein chilliges Frühstücksbüfett, wollte ich klären, ob wir den jeweiligen Raum unseren Wünschen nach bestuhlen, also selbständig einrichten dürfen?
Zu Frage 1 kann ich sagen, uns stehen 4 unterschiedliche Räume zur Verfügung. Den kleinsten Raum schätze ich mit einem Fassungsvermögen von 20 Plätzen ein, den größten Raum mit vielleicht bis zu 50 Plätzen.
Zu Frage 2: Ja, wir dürfen den jeweils reservierten Raum individuell nach unseren Wünschen bestuhlen. Da, wo Tische oder Stühle fehlen, bekommen wir wunschgemäß Nachschub.
Wir haben also noch Luft nach oben. Wenn sich noch jemand anmelden möchte, es gibt noch freie Plätze:
/community/essen-trinken/appointments/BeKzDQg6zAa
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Ps.: Ich habe Euch mal Bilder von den Räumen beigefügt, wohlgemerkt, die Bestuhlung wird dann für uns sehr viel anders aussehen. Auf den Bildern ist jetzt nur die Standartbestuhlung zu sehen.
Es hat noch zwei freie Plätze, falls jemand spontan noch Lust hat uns zu begleiten.
Habe ich auch gerade beim Morgen Spaziergang in der Lobau gesehen 😟 aufpassen!!!