Hät no öper Lust uf östrichisch ?
Kaiserschmarrn-Komplizen gesucht: Wer teilt mit mir den "kaiserlichen Unsinn"? 👑🥞
Hallo Leute, wir suchen dringend noch zwei Personen, die heute Abend um 19:30 Uhr im Barfusz spontan Lust hätten, neue Leute kennenzulernen.
Link zur Aktivität: Neue Leute kennenlernen im Barfusz
Es gab kurzfristig zwei Absagen, der Tisch ist bereits reserviert.
Die aktuellen Teilnehmer sind im Schnitt 32 Jahre alt und alle männlich :) Also meldet euch gerne bis spätestens 17 Uhr an.
Es ist nichts weiter geplant – einfach schauen, wo der Abend und die Gespräche hinführen.
Wer möchte heute Abend bei unserem Stammtisch Treffen draußen sitzen? Wäre super, wenn ihr bis 12Uhr heute Mittag abstimmen könntet.
Hallo,
wer möchte sich hier am Samstag anschließen? Bei Interesse einfach anfragen 😊
Gemeinsam bayerische Küche genießen 🍻🍗🥨
Wer schon mal aus Zeitmangel auf fertige TK Pizzen zurückgreift : Vorsicht !
Marke Gustavo Gusto,neuer Artikel bei mir im Supermarkt : " Diavola Take Over "
Produkt enthält Schweinefleisch !!! ,verbrämt mit dem allerdings deutlich sichtbaren Lable " NDUJA ". Wer diesen Begriff bislang ebenso wenig kannte -wie ich- es ist Schweine-Streichwurst ! GRUSELIG. Muss leider heute hungrig ins Bett. :(((
Puuh, grässlich diese Täuschung. Werde ich auch niemals kaufen. Danke für den Tipp,
Hallo Mädels Ü50..am 01.05. um 19.00 ist noch ein Platz frei für das koreanisches BBQ im Bulgogi Haus in Köln Weidenpesch. ❗️❗️❗️
Liebe Grüße Gina
Also wer Mal legger Pizza 🍕essen möchte?! Oder sich in einer Gruppe👥 zum Pizza Essen verabreden möchte?! Das Rodim in Hildesheim-Itzum ist sehr zum empfehlen. Große Pizzen das man pappsatt wird zum fairen Preis 👍🏻
Wer möchte uns morgen begleiten? Ein Platz ist frei geworden. Alle Infos siehe Veranstaltung. Ich freu mich auf dich!!
🍹 Gemeinsam essen, trinken und gemütlich beisammen sein im Santos Wieden 🍹
Schreiben Sie an eine private Nachricht, um das Schreiben an Sie weiterzuleiten, und ich kann es aufgrund der Einhaltung Ihres Profils nicht.