Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Hallo liebe Interessierte 😀

für mein morgiges Event zum Weißwurstfrühstück in München gibt es noch freie Plätze 🎟️

Vielleicht hat ja noch jmd. Lust, Laune und Hunger um uns zu begleiten 😉

/community/essen-trinken/appointments/CLZLTmkWdqz

Schönen Tag ☀️

• Letzte Gelegenheit sich am Handy freien Abend anzumelden 🙃😉🤣
    /community/essen-trinken/appointments/JabnYZGYWa1

1 Kommentar
    • Würde sehr gern mitmachen, wie kann ich mich anmelden?
      Lg iv

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Suche Single Mann zum kennenlernen.
    Alter bis 34 Jahre.

Wer mag sich mit mir treffen?

Können auch gerne noch Damen und Herren hinzu kommen :)

Können ja gelegentlich die Plätze tauschen und uns alle kennenlernen.

Was trinken gehen gemeinsam.(Für mich alkoholfrei)
    Lockeres kennenlernen.

Liebe Grüße

4 Kommentare
    • Hi Michella
      ich habe deinen Beitrag gesehen und fand deine Suche sehr interessant. Es ist nicht oft, dass man auf jemanden trifft, der so klar und offen sagt, was sie sich wünscht.
      Ich glaube, dass ich der richtige Mensch für ein entspanntes Kennenlernen sein könnte – nicht nur, weil ich unter 34 Jahre alt bin, sondern auch, weil ich ein aufrichtiger, neugieriger und respektvoller Mensch bin, der gerne neue Verbindungen knüpft.

Ich schätze ehrliche Gespräche und finde es spannend, Menschen kennenzulernen, die sich wirklich die Zeit nehmen, andere zu verstehen. Vielleicht haben wir ja einiges gemeinsam oder es gibt Themen, die uns beide faszinieren.

Falls du Lust hast, ein wenig mehr zu erfahren und zu sehen, ob wir gut miteinander ins Gespräch kommen, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Herzliche Grüße,
      Mo

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Die UNESCO erklärt die Wiener Würstlstände zum Immateriellen Weltkulturerbe! Das wäre doch mal eine Ausflugsidee - ein Tag Wien mit seinem immateriellen Weltkulturerbe würde dann so ausschauen :
    Mittags Würstlstand mit Burenwurst
    Nachmittags Wiener Kaffeehauskultur
    Abends Essen im Heurigen
    Und danach mit vollem Bauch Walzer tanzen 🤭😅
    Wäre doch was für den Fasching? 😁🥳

Hier die Info vom Standard :
    Die Wiener Würstlstände werden Immaterielles Weltkulturerbe
    Sie gesellen sich damit zur Wiener Kaffeehauskultur, der Wiener Heurigenkultur und dem Wiener Walzer: https://www.derstandard.at/story/3000000246689/wiener-wuerstelstaende-werden-unesco-weltkulturerbe

19 Kommentare
    • Wie schafft man es eigentlich, innerhalb von ein paar Kommentaren vom Würstlstand Schlitten fahrend über die Grünau am Zentralfriedhof zu landen?😂😂

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Gestern Di. musste ich wiedermal einen Pflichtbesuch beim Heurigen "Haase" in Guntramsdorf machen. Einer der wenigen noch urigen Heurigen einfach eingerichtet, aber doch mit gewissen Flair und mit erstklassigen Weinen. Das Büffet hat jetzt nicht die riesen Auswahl, aber dafür Top Qualität.
    Wie gesagt..."Man gönnt sich ja sonst nix".
    🍷

5 Kommentare
    • Ich war gestern auch ebenda 😄. Wir Guntramsdorfer nennen ihn den „Hoppel 🐰“ Das beste warme Schweinsbratenbrot gibts dort 😋

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

In lyss zusammen essen gehen Fondue oder etwas kleines....wer ist dabei .. 🍕🍝🍜🫕🍔🍟... ich würde mich freuen...

2 Kommentare
    • Hei Claudia wär das no ok für morn Abe? Chaschmer o hie schribe 0793591667 lg Iris

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

Punschen, Plaudern & Plan B
    auf dem Christkindlmarkt in Wiedenbrück

am 2. Advent 16-18Uhr

Du bist herzlich eingeladen

• vor 5 Monaten

Hallo liebe Community,

ich suche Menschen die Weihnachten nicht mit Blutsverwandten oder der Familie feiern, sondern sich gerne mit Menschen treffen möchten die auch Weihnachten nicht mit der Familie verbringen.

Gemeinsam essen gehen und vielleicht kleines Wichteln bis zu 10 Euro wäre da meine Idee.

Wär hätte am 24.12.2024 Zeit und Lust dafür?
    Wenn ausreichend Interessierte dabei sind würde ich die weitere Organisation in die Hand nehmen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

• vor 5 Monaten

Fischkochkurs in 47509 Neukirchen-Vluyn am 3.12.um 18 Uhr bis ca.21'30
    Es sind kurzfristig 2 Plätze noch frei und können bis zum 1.12. über die VHS Krefeld/Neukirchen-Vluyn unter der Nr.E34113NV gebucht werden.
    Es ist ein schöner und entspannter Abend mit dem Verzehr der leckeren Fischsachen.

• vor 5 Monaten

Für den Brunch in 1881 Kantine vom 22.12.2024 sind noch drei Plätze frei - es dürfen sich sehr gerne noch weitere Herren anmelden😁🥳🎊🎉🎄

/community/essen-trinken/meetups/6WhZA88QqhU

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.