Hab morgen den ganzen Tag in Valley zu tun. Kann mir jemand für die Mittagspause ein schönes Lokal in Holzkirchen/ Umgebung empfehlen ?
Wer hat heute oder morgen Abend Lust und Zeit und Kapazität für Knoblinchiki🥞🙂gratis zum probieren?FreestyleHomeKitchen,you know.Happy New Blin!🧑🍳🍵🍵☘️🍇🔔⚓Please PN.
Dir auch, liebe Nadja...🌺🫶🌺
Gestern habe ich diesen Kuchen für meinen geliebten Lebenspartner zubereitet. Ich habe es Rokoko-Gold- und Schokoladentorte genannt.
Es ist ein saftiger dreifacher Schokoladenkuchen, überzogen mit einem Stracciatella 'frosting' und cremigen Schokoladen 'drip'. Verziert mit feinen Schokoladenpralinen, Goldregen und Perlen.
Wirklich ein Genuss, mit Liebe und Kunst gemacht.
Möchtest du einem geliebten Menschen einen so leckeren Kuchen schenken? Dann kannst du mich jederzeit fragen.
Ich habe sie doch immer losgelassen...halt nie so lange...
Jetzt reicht meine Armlänge nicht mehr für 400km...
Bekomm ich jetzt trotzdem den Kuchen😳?
Hallo zusammen
Für die Koch und Bereicherungsgruppe am 7. Dezember 24 von 18.00 bis 23.00 in Hölstein können sich noch 1bis 2 Personen anmelden. Gerne bis spätestens Donnerstag, 5. Dezember. Vielen Dank.
Hallo App Mitglieder/in,
ich möchte gerne im Januar 2025 einen Sonntag im La Madera - Tapas Essen gehen.
Wer möchte sich diesen Genuss nicht entgehen lassen und mich dazu begleiten.
Termin absprechen wir beide gemeinsam ab.
Bitte um PN oder kommentieren hier.
Eine Aktivität dazu steht ebenfalls drin.
Danke Daniela, wünsche Dir auch einen wundervollen sonnigen Tag 😃🤗👍👋
Ich war schon öfter dort, ist ein
schöner kleiner idyllischer
Adventsmarkt!!
Das Restaurant Papst in der Münchner Strasse 56, unweit vom S-Bahnhof Holzkirchen ist recht gut. Es tut mir nur leid dass ich Deine Nachricht erst heute gelesen habe.