Hey zusammen,
ähnlicher Post, aber mit anderem Datum:
findet sich eine Gruppe die Lust hätte, am 29.12.2024 in Offenbach am Main gemütlichen Lokal gemeinsam zu frühstücken / brunchen?
Hey zusammen,
ähnlicher Post, aber anderes Datum ;)
findet sich eine Gruppe die Lust hätte, am 29.12.2024 in Offenbach am Main in einem gemütlichen Lokal gemeinsam zu frühstücken / brunchen?
Frankfurt geht auch, wenn noch was frei ist. Frankfurts Cafes sind zwischen den Tagen häufig komplett ausgebucht. In Offenbach hat da immer noch eher Glück.
Und ich wohne hier, weshalb ich natürlich eh eher zu OF tendiere ;)
Bin für Vorschläge aber offen.
vg
Heinrich
Hey zusammen,
findet sich eine Gruppe die Lust hätte, am 28.12 in Offenbach am Main gemütlichen Lokal gemeinsam zu frühstücken / brunchen?
vg
Heinrich
Sankt Leonhard, 5083 Grödig, Österreich
Öffentlich
Noch 2 mal schlafen, dann kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann oder vielleicht kommen beide !
Mich findet ihr nur noch heute Sonntag auf dem Adventmarkt in St. Leonhard bei Grödig !
Los geht´s heute ein letztes Mal für 2024 von 11 Uhr bis 19 Uhr.
I gfrei mi auf eich alle
Hallo bist du zwischen 40 u. 53 Jahre alt?
Wenn ja, hättest du Interesse mit mir am 29.12. 11.30 Uhr zum Sonntagsbrunch nach Thun Aare Hotel zu kommen? 49.00 Chf pro Person. Ich habe für 2 Reserviert. Siehe unter
https://www.hotelaarethun.ch/hotel/aktuelles/2024/05/sonntagsbrunch/
Ich gehe auf jeden Fall, weil ich den Brunch u die Atmosphäre dort sehr liebe.
Glg Eva
Klingt ja toll.
Ich würde dazu noch ne "Aktivität" aufschalten. Wär doch schade, wenn es da nicht eine passende Begleitung gäbe (Mann oder Frau?)
Ich bin zu weit weg und ich esse anders..........Buffet macht dann kei Sinn mehr😂 höchstens a-la-carte. Esse deutlich weniger, dafür gehaltvoller. Danke Gesundheit.
Aber, viel Spass
Hallo, wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben.🌲💫 Einen guten Rutsch ins Jahr 2025 und freu mich auf ein Wiedersehen!!🍀🥂GLG Uschi
Heute war ein angenehmer schöner Kalter Tag
In der Südpfalz war es bedeckt....
In der Mittelpfalz bei Lambrecht erst Regenschauer und nun bei Neustadt blauer Himmel.
Das angeblichen Winterwetter hat was vom Aprilwetter...
Mädels-Abend im CBC Fellbach am 23. Dezember
Liebe Gitta vielen Dank das du an mich gedacht hast. An Silvester bin ich schon woanders eingeladen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße Ariane