Guten Abend, suche noch zwei Mitspieler( w) im Alter von 30-42 Jahre für einen Monopoly Spielabend bei mir. Bereits sind wir 6 Personen. Eine ganz familiäre Atmosphäre mit ganz netten tollen Menschen direkt in Frankfurt am Main. Du fehlst noch:)).
Uhrzeit:19:30
Essen Trinken, Reden, Spielen.Eine ganz nette feine Runde.
Vllt. Hast du Heute Spontan Zeit und Lust.:)
Melde dich.
Es sind 3 Plätze frei! Anmelden bis 26.Dez.noch möglich....(dann müsste ich leider die Plätze absagen) wenn niemand mitkommen möchte🙂
Anlass unter Essen und trinken am 31.Dez.zu finden...
Single und alleine?
Wir sind zu zweit und wollen morgen eine Runde laufen (BHF - Stadt Chinese) danach zum Chinesen gemütlich zusammen sitzen.
Treffen 16 Uhr bis etwa 21 Uhr....
Vielleicht möchte sich ja jemand anschliessen??
Vielleicht interessiert dich ja das Event
Der letzte Funky Friday für dieses Jahr am 27.12 im Jazzkeller mit dem legendären Guest Vocal mit einer gigantischen Stimme als wäre Sting in Krefeld
Essen in Siegburg an Heilig Abend
Für Kurzentschlossene sind wieder Plätze frei geworden.
Wünsche allen meinen GE Freunden eine schöne, besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2025 und freue mich schon auf neue Treffen im neuen Jahr.... LG Manuela 🍾🥂☃️🎄🌟🙋🏻♀️
Danke liebe Manuela, das wünsche ich Euch beiden auch 🤗💪👌👍👋!
Heiliger Abend alleine? Was zusammen machen? Bin auch noch ohne Einladung- die Heilsarmee hatte keinen Platz mehr für mich in Bern... so was mache ich? wir? oder gibt's bei irgend einer Familie eine offene Tür?
Silvester auch noch nichts vor, alle Pläne haben sich in Wohlgefallen aufgelöst?
Würde mich gern einem Grüppchen anschließen die das neue Jahr z.b. spielend begrüßt, mit Musik und Tanz geht's aber auch.
Freue mich auf Vorschläge
Allen anderen Frohe Weihnachten