Bevor die Biergarten Saison beginnt...Wer hat Interesse an Treffen im Schwabenbräu in Bad Reichenhall? Könnte sich auch zum "STAMMTISCH " entwickeln 😉
Meet, Drink and Talk
Freudenpark Nürnberg
Bali-Brunch in Wien, ein Genuss für den Gaumen für alle die sich etwas Urlaubsstimmung holen möchten 🍉🥐☕
Hallo Zusammen, ich suche nette Menschen, die sich vorstellen können in Zukunft in einer WG zu leben. Wie auch immer sich das gestalten kann, ist vollkommen offen und können wir gerne gemeinsam planen. Ob ein Anwesen kaufen, mieten, ob was fertiges oder etwas was noch zu erstellen ist, alles offen…. Lust gemeinsam einen Anfang zu machen, die Zukunft zu planen?
Dann melde dich gerne, ich freue mich….
Frühstückszauber
Nach mehr als 4 Jahren Renovierungsarbeiten hat das Bürgerhaus Oststadt im Oktober wieder eröffnet.
Ein Grund mehr, einmal das Haus zu besuchen und sich vom Frühstückszauber überraschen zu lassen.
„Abwechslungsreich, kreativ und lecker – das ist der Frühstückszauber. Schnelles Frühstück oder ausgiebiger Brunch – unser Frühstücksangebot beinhaltet von frischen Brötchen, über selbstgemachte Aufstriche bis hin zu vielerlei Köstlichkeiten, alle, was das Herz begehrt.
Hier kann Jung und Alt den Tag entspannt beginnen. Kommen Sie allein, oder mit Freunden, Nachbarn oder Verwandte und genießen Sie in angenehmer Atmosphäre unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüfett.“
So ist es auf der Seite des Bürgerhauses nachzulesen. Dann wollen wir doch mal schauen.
Der Weg zur Anmeldung --->
/community/essen-trinken/appointments/99srrWEhqC7
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Chunt öpper is porterhouse eis go neh in Uster?
Gemeinsam löffelt es sich besser beim Schwaigerwirt!
Danke Caro, Robert und Hermann das wir so einen lustigen und leckeren Abend verbringen konnten!
Falls ihr nochmal geht komm ich gerne mit! 🤗
Stammtisch großer Menschen Bochum ich möchte mich gerne mit großen Menschen treffen zum reden austauschen vielleicht Freundschaften knüpfen was unternehmen mal sehen was sich ergibt
Spanische Küche
Wer hat Lust Spanisch zu kochen … und im Hinblick zum Sommer auf offenem Feuer
Ja schön. So 5-6 Personen.. das wäre ideal
… als meine Frau noch lebte, hatten wir auch diesen Gedanken. Gemeinsam ist man bekanntlich (finanziell) stark… und wir hatten uns vorgestellt, ein größeres Objekt zu kaufen, wo jede Partei seinen eigenen Lebensraum besitzt, aber dennoch in der Gemeinschaft aufgehoben ist.
Ohne sich gegenseitig die Türen ein zu rennen, ist man aber nicht alleine.
Dieses Modell haben wir einmal in der Schweiz gesehen. Und damit es kein Kommen und Gehen gibt, hat immer die gesamte Gemeinschaft darüber befunden, wer dazugehören darf, und das auch nur wenn ein Platz frei wurde. Zum Beispiel durch Krankheit oder Tod. Ich lebe schon eine ganze Zeit alleine in meinem großen Haus… und denke immer wieder darüber nach, wo mein Lebensmittelpunkt künftig sein soll.