💎 Nach den sensationell lustigen ersten 3 Ausgaben Nov/Jan/März mit super Stimmung und (anschließend) hypnotischen✨Momenten in der Lounge / Bar des Jams Hotel… tun wir es wieder !
.
Wir treffen uns erneut zum Wine 🍷 Tasting & leckerer Feinkost 😋 im gemütlichen ,Wineslingers‘ in Haidhausen. https://wineslingers.de
.
Sehr coole Location und Richard ist ein absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 😋 🍷🧀🥖
Hier geht´s zum Event & Ticket > 💎 Stimmungsvolles Wine 🍷 Tasting+Feinkost 😋 Maretimo Wein Hypnose
Wir starten mit einem Schaumwein nach traditioneller Methode, gefolgt von einem Weißwein, Rosé und einem Rotwein zum Abschluss. Zum Tasting werden gereicht: leckere Käse und Salumiplatten mit Aufstrichen und Oliven sowie ein Brotkorb, um die Kulinarik abzurunden.
.
Preis für das ganze Paket inklusive Wasser pro Person 39.- Euro per Eventfrog Ticketkauf zu zahlen. Den Link erhaltet Ihr wenn Eure Teilnahme bestätigt ist.
.
Die Plätze sind auf 24 Teilnehmer limitiert und Dein Platz wird erst mit Ticketkauf fest reserviert. Erfolgt kein Ticketkauf, wird der Platz nach 5 Tagen an den nächsten Käufer vergeben.
.
Sollte jemand nach den 4 Gängen 🍷🍷🍷🍷 Wein sich noch nicht in angenehmer Trance befinden, werde ich mich auf Wunsch gerne persönlich hypnotisch darum kümmern ✨💎😊 Wir gehen dafür wieder mit den Interessierten anschließend (ca. 21:00) in die schöne Lounge Bar des Jams Musikhotels (ca. 3 Min entfernt)
.
Ich habe das Treffen noch bei einem anderen Gruppen Erlebnis Portal eingestellt, deshalb kommen mehr Teilnehmer, wie hier angezeigt.
.
😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen und neue Leute kennenzulernen.
Zu Vino, sag ich nie no !
Herzliche Grüße 😎💫💎
Michael Maretimo
AUF ZU KREATIVER ISRAELISCHER KÜCHE & SERVICE MIT HERZ
Das Wort „Schmock“ stammt aus dem Jiddischen und steht der Definition nach für einen Tölpel oder eine unangenehme Person – heute bedeutet es umgangssprachlich auch Dummkopf oder Esel.
Im deutschen Sprachraum ist der Begriff durch Gustav Freytags Lustspiel „Die Journalisten“ von 1852 sprichwörtlich geworden und steht abwertend für einen gesinnungslosen Journalisten oder Schriftsteller. Wir merken: Schon alleine durch seinen Namen fügt sich das Schmock philosophisch perfekt in die Kulisse des neuen Volkstheaters ein.
Aber ob’s hier auch schmockt … äh, schmeckt? Let’s find out!
Hallo zusammen, es ist heute kurzfristig 1 Platz beim Asiaten frei geworden.....wer hat Lust mitzugehen ins Ong Bui ? Viele Grüsse Karina
Hallo liebe Community, bin frisch aus Bonn hergezogen und kenne nix und niemanden hier- suche aufgeschlossene Menschen, die Lust haben, einer unkomplizierten Rheinischen Frohnatur mit ostwestfälischen und spassbefreiten Wurzeln Hessens Land und Leute, sowie Natur und Weine der Region näher zu bringen. Ich liebe Bewegung aller Art, schwinge phasenweise auch den Golfschläger, fahre gerne Rad, spaziere, gehe gern essen und: Ich beisse nicht, bin unkompliziert und freue mich einfach auf nette Zusendungen von EUCH da draussen in Hessen. Da ich Ü50 bin weise ich vorsichtig darauf hin, dass ich nicht mehr zu den exzessiven Partygängern und Nachteulen gehöre, bin eherTyp der frühe Vogel...;-) Also, scheut euch nicht, lieben Gruß, Britta
Sich gegenseitig näher kennen lernen - Café Trölsch LB Bhf.
aus der Gruppe: Verschiedene Aktivitäten an Wochenenden - Wer ist dabei ?
Ein herrlicher Tag, perfekt für einen ausgiebigen Osterspaziergang🌞 FROHE OSTERN 🌸 🥕🐇🐣!
Bamberg / Umgebung: Bierkeller, Cafe oder Sonstiges
Liebe Maria
Auch Dir wünsche ich frohe und gesegnete Ostern.
Liebe Grüsse Roland 🍀🐞🙏
...und du gehörst zur Wahrheitskommission..?!?