Churzfristig en Platz frei worde
Kaiserschmarrn-Komplizen gesucht: Wer teilt mit mir den "kaiserlichen Unsinn"? 👑🥞
Ich veranstalte die ersten beiden Mittagessen von Let's Dine! und Uneinsam.ch nächste Woche. Kommt vorbei, falls ihr mögt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Ä liebä Gruess, Tom
06.05 ab 11:00: Gemeinsames Mittagessen ab 11:00 im Manora Restaurant
08.05 ab 11:00: Gemeinsames Mittagessen ab 11:00 im Manora Restaurant
Hallo! Wir haben noch Plätze frei! Freue mich über jeden! Meldet euch gern an!!!!
EIN LETZTES MAL ALLES GEBEN! 🔥
Das Voting zum Best Lunch Restaurant 2026 geht noch heiße 2 Tage und jetzt holen wir nochmal alles raus!
Mit eurer Hilfe haben wir er bereits an die Spitze der besten österreichischen Lunch-Spots geschafft und wir wollen uns den Titel nun offiziell holen! ❤️
Wer noch nicht gevotet hat, sollte dies also schnellstens unter https://bestlunch.edenred.at/#bestlunch nachholen und seine Stimme für kulinario eat.enjoy.explore. dalassen - und alle, die schon gevotet haben können den Link noch gerne an alle möglichen Freunde und Bekannten weiterleiten! 🤝
Mit eurer Hilfe krönen wir uns zum "Best Lunch Restaurant 2026" 🥂
Hätte jemand heute noch spontan Lust und Zeit etwas essen und trinken zu gehen?
💎 "Hypnose-Dinner München“ 😊🍀 10,- € sparen - Nur noch wenige Early-Bird Tickets - schnell Ticket sichern !
Ein faszinierender Abend voller Genuss, Unterhaltung und Magic Moments — charmant und humorvoll präsentiert von Hypnotiseur & Entertainer Michael Maretimo.
Dieses außergewöhnliche Event vereint kulinarische Genüsse mit der beeindruckenden Kunst der Hypnose & Blitzhypnose.
Menü-Info & teilnehmen hier > 💎NEU 💥 Magisches Hypnose-Dinner München ✨🥂🍾 Kulinarik & Magic Moments
.
.
.
Paprika und Tomaten fehlen noch.
🌶🫑🍅 😄