Morn Fritig Obig öpert sponti lust go Heisse Stein Esse:-)
Kurz Nochricht a mich
Guter Grieche ohne Gyros... 😉
Ich habe keine Freunde, ich habe alle meine Freunde wegen einer Depression verloren.Ich möchte ausgehen und etwas trinken. Gibt es jemanden, der mich begleiten möchte?
Moin, Sam, manchmal kann es dann gut sein, mit Menschen Etwas zu unternehmen, die diese Krankheit auch hatten ;-)
Bin seit kurzen Klimaticketbesitzerin. Aus diesem Grund, setze ich mich am 12.2. in Wien in den Zug und fahre in der Früh nach Tamsweg zur Christinas Backstube. Und am NM nach Hause. Vielleicht ist ja auch wer so deppat und begleitet mich😆🙈😁
lass mir mal eine pn hier dann könnten wir uns ja noch zusammensprechen ;)
Hab heute mal die "Wiener Genuss Knödel" im 9. Bezirk ausprobiert 🍽️, es gibt verschiedenste pikante, süße und ab März auch wieder Eisknödel. Nettes kleines Lokal, ca. 6 Tische. Mein Highlight: Himbeer-Mascarpone und Brombeere-weise Schokolade Knödel 🤤
Da hättest mich ja mitnehmen können.,,,
Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt
Der Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt am 6. Februar musste leider vom Bürgerhaus Oststadt abgesagt werden. Zu viele gesundheitsbedingte personelle Ausfälle beim Personal war der Grund.
Daher habe ich unsere Teilnahme auf den 13. Februar verlegt, in der Hoffnung, dass dann alle wieder gesund sind und der Frühstückszauber dann stattfinden kann.
Weitere Informationen und Anmeldung gibt’s hier ---->
/community/essen-trinken/appointments/99srrWEhqC7
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Essen gehen? Wer hat heute noch list was essen zu gehen ich habe langeweile und würde gerne Gesellschaft haben schreibe mir doch kurz
Moin Sam...Wo... gibt es den denn besten Reis der Welt zu Essen?!..