Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Happy Valentine's Day 🌹.

Liebe dich genauso wie du bist. Du bist Wunderschön.

In love
    nadja bayou

1 Kommentar
    • Danke gleichfalls

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Kaffee und Reflektion😁☕️

Ich wünsch euch, schönen Start ins Wochenende!

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Deiver. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich lerne derzeit Deutsch. Ich suche Leute, die Deutsch sprechen und Spanisch lernen, um zusammen in ein Café zu gehen oder spazieren zu gehen. So können wir uns auf Deutsch und Spanisch unterhalten.

1 Kommentar
    • Deiner, wie schon von dir tun lesen...Genau dass suche ich jemand der Muttersprachler spanisch...estudio español desde 5 años y pienso que es mejor de hablar en realidad con personas españolas...en qué parte de berlin vives? Saludos liesa

vor 3 Wochen
  • vor 2 Monaten

Nach dem Frühstückszauber ist vor dem Frühstückszauber.

Der nächste Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt findet am 13-ten März.

Zur Anmeldung und allen erforderlichen Informationen geht es hier:

/community/essen-trinken/appointments/7xX38FpufLy

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• vor 2 Monaten

Impressionen zu unserem ersten Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt

Heute war es endlich soweit. Wir haben erstmals am Frühstückszauber im Bürgerhaus Oststadt teilgenommen. Mit Conny, Beate, Marina und Thomas hatte sich eine tolle Runde zusammengefunden.

Das Büfett war reichhaltig und sehr schön drapiert. Kurz gesagt: Wir hatten einen tollen Morgen mit sehr netten Leuten und einem tollen Büfett „All we could eat“.

Und das für nur 7,50 €. Alle wollen wiederkommen. Der Frühstückszauber wird zukünftig an jedem 2-ten Donnerstag im Monat stattfinden.

Ich werde die entsprechenden Meldungen einstellen. Und natürlich habe ich Euch wieder ein paar Bilder mitgebracht.

Seht selbst!

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

1 Kommentar
    • Es war wirklich ein schöner Vormittag, freue mich auf's nächste Mal.

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Für Freitag im La Catina 🍷20.30 Uhr kann wegen krankheitsbedingter Absage noch ein Platz vergeben werden. Bei Interesse gerne melden.

• vor 2 Monaten

Hallöchen, ich war gerade alleine im Restaurantn zum Essen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen möglichst ü50 oder auch mehr, die Lust haben gelegentlich im Großraum Worms, Frankenthal, Ludwigshafen oder Mannheim gemeinsam essen zu gehen oder vielleicht auch am Wochenende mal frühstücken gehen. Wer Lust hat, kann sich ja gerne bei mir melden. Bin auch immer auf Restaurantempfehlungen neugierig und probiere gerne was Neues aus.

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Frühstücksbüfett All You Can Eat im Abseits

Hello again,

ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf aufmerksam machen, dass am Sonntag ab 10:00 Uhr im Abseits in Essen-Katernberg das Frühstücksbüfett „All You Can Eat“ stattfinden wird.

Alle weiteren Informationen findet Ihr hier:

/community/essen-trinken/appointments/DvD3J1tcdXy

Es gibt noch 4 freie Plätze. Bitte nur anmelden, wenn wirkliches Interesse an der Teilnahme besteht.

Donnerstag, spätestens Freitag muss ich reservieren.

Herzlichst
    Kyrosch

Ps.: Originalaufnahmen vom letzten Frühstücksbüfett im Abseits

1 Kommentar
    • Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, war ich jetzt selbst am Sonntag dort. Einfach umwerfend, die Auswahl die Location, das Personal. Absolut empfehlenswert. Ich danke dir.

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Wer kommt mit ? Fritz am Brunnen zum Schnitzel essen ? Nächten Mittwoch 😊 am 19 . 2 . 25

0
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.