Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Servus miteinander,

falls jemand Samstag noch nichts vorhat und Lust auf koreanisches Essen hat sowie aus der Nähe von Stuttgart kommen sollte...
    ...es sind noch drei Plätze bei dieser Veranstaltung frei: /community/essen-trinken/meetups/gFkrDWqXjQ4

Lasst Euch auf die Warteliste setzen (ist von mir so eingstellt) damit ich Euch annehmen kann.

Es wird sehr lecker und lustig dort.

LG Dennis

• Nach den sensationell ersten beiden Ausgaben im November & Januar mit super Stimmung und (anschließend) hypnotischen Momenten in der Lounge / Bar des Jams Hotel… tun wir es wieder !
    .
    Wir treffen uns zum Wine 🍷 Tasting & leckerer Feinkost 😋 im gemütlichen ,Wineslingers‘ in Haidhausen. https://wineslingers.de
    .
    Sehr coole Location und Richard ist ein absoluter Profi in Sachen Wein und Käse. Hier könnt ihr Euch die Location anschauen https://www.facebook.com/share/1E8tiorQV5/ 😋 🍷🧀🥖
    .
    Hier geht´s zum Event >>> /community/ausgehen/appointments/HvStWVsYjpu
    .
    Wir starten mit einem Schaumwein nach traditioneller Methode, gefolgt von einem Weißwein, Rosé und einem Rotwein zum Abschluss. Zum Tasting werden gereicht: leckere Käse und Salumiplatten mit Aufstrichen und Oliven sowie ein Brotkorb, um die Kulinarik abzurunden.
    .
    Preis für das ganze Paket inklusive Wasser pro Person 39.- Euro per Eventfrog Ticketkauf zu zahlen. Den Link erhaltet Ihr wenn Eure Teilnahme bestätigt ist.
    .
    Die Plätze sind auf 24 Teilnehmer limitiert und Dein Platz wird erst mit Ticketkauf fest reserviert. Erfolgt kein Ticketkauf, wird der Platz an den nächsten Käufer vergeben.
    .
    Sollte jemand nach den 4 Gängen 🍷🍷🍷🍷 Wein sich noch nicht in angenehmer Trance befinden, werde ich mich auf Wunsch gerne persönlich hypnotisch darum kümmern ✨💎😊 Wir gehen dafür wieder mit den Interessierten anschließend (ca. 21:00) in die schöne Lounge Bar des Jams Musikhotels (ca. 3 Min entfernt)
    .
    Ich habe das Treffen noch bei einem anderen Gruppen Erlebnis Portal eingestellt, deshalb kommen mehr Teilnehmer, wie hier angezeigt.
    .
    😊 Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den üblichen Verdächtigen und neue Leute kennenzulernen.

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Treffen zum Kaffe Klatsch ( es gibt auch sehr leckeren Kuchen dort) in Peiting im Kaffe Central am Sonntag 2.3.25

2 Kommentare
    • Dann klappt vielleicht beim nächsten Mal🤔

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Veganes Menü in Seeham:
    Veganer Lachs an Knäcke
    Quinoapfanne mit Wurzelgemüse und Nüssen
    Knuspiger Apfelhaferflockenauflauf an Vanillesoße
    Danke an alle und bis zum nächsten Mal 🤩

2 Kommentare
    • Ja, und Algen und KalaNamak und und....🙂

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hallo, suche Leute aus der Umgebung um sich zum gemeinsamen Keto Kochen zu treffen. Rezepte und Erfahrungen austauschen.

• vor 2 Monaten

Es sind noch zwei Plätze frei am 02.03.2025
    Altersbeschränkung 29 -49 Jahre

/community/friendseek/appointments/1TTrAH8Mqzt

• vor 2 Monaten

... große Freude am Kochen, begeisterungsfähig für Kunst und Konzerte, Spaziergänge in der Natur sind total wichtig...

• vor 2 Monaten

Hallöchen,
    wer hat Lust auf Brunchen gehen um den April rum- Ostern.
    Idee wo Verrate ich später.

• Starbucks geht immer 😇☕️🇺🇸✨

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.